Federbein Einbau - Wieviel Drehmoment ?

Diskutiere Federbein Einbau - Wieviel Drehmoment ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe mein Wilbers Federbein (wegen Knarzen) hinten bei meiner 1150 GS ausgebaut. Kann mir bitte einer sagen mit wieviel...
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe mein Wilbers Federbein (wegen Knarzen) hinten bei meiner 1150 GS ausgebaut. Kann mir bitte einer sagen mit wieviel Drehmoment ich die obere bzw. vor allem die untere festziehen muss ??

Danke und Gruß

Stefan

sk1

sk1

Themenstarter

STEFAN

Thema:

Federbein Einbau - Wieviel Drehmoment ?

Federbein Einbau - Wieviel Drehmoment ? - Ähnliche Themen

• ESA Federbein Einbau vorne, R1200GS Adv Bj 2012

ESA Federbein Einbau vorne, R1200GS Adv Bj 2012: Moin zusammen, ich hab da mal ne Werkstattfrage: Beim Einbau des vorderen ESA Federbein soll ich die obere Mutter mit 34Nm festziehen...
  • Federbein von F800 GS bei F700 GS einbauen?

Federbein von F800 GS bei F700 GS einbauen?: Hallo liebe Gleichgesinnte, Will meine werkstiefergelegte F700 GS von 2012 in die Höhe bringen, da ich 1,90m groß bin. Ich hätte ein günstiges...
  • Federbein (vorne) einer R1200GS in R1100GS einbauen

Federbein (vorne) einer R1200GS in R1100GS einbauen: Grias eich miteinander! Meine BWM hat bald 85tkm auf der Uhr. Ich möchte daher gerne das Fahrwerk wechseln. Wilbers und Co. sind aber für mich...
  • Einbau Federbein hinten, obere Befestigung

Einbau Federbein hinten, obere Befestigung: Hallo! kann mir jemand erklären warum die eine Bohrung an der oberen Befestigung ca. 15 mm hat, dort wo die Mutter drauf kommt. Und das bei einer...
  • Einbau Federbeine WP EDS II für GS in GSA (Adventure)

Einbau Federbeine WP EDS II für GS in GSA (Adventure): Hallo Zusammen Nach dem ich mir eine GSA zugelegt habe...
  • Einbau Federbeine WP EDS II für GS in GSA (Adventure) - Ähnliche Themen

• ESA Federbein Einbau vorne, R1200GS Adv Bj 2012

ESA Federbein Einbau vorne, R1200GS Adv Bj 2012: Moin zusammen, ich hab da mal ne Werkstattfrage: Beim Einbau des vorderen ESA Federbein soll ich die obere Mutter mit 34Nm festziehen...
  • Federbein von F800 GS bei F700 GS einbauen?

Federbein von F800 GS bei F700 GS einbauen?: Hallo liebe Gleichgesinnte, Will meine werkstiefergelegte F700 GS von 2012 in die Höhe bringen, da ich 1,90m groß bin. Ich hätte ein günstiges...
  • Federbein (vorne) einer R1200GS in R1100GS einbauen

Federbein (vorne) einer R1200GS in R1100GS einbauen: Grias eich miteinander! Meine BWM hat bald 85tkm auf der Uhr. Ich möchte daher gerne das Fahrwerk wechseln. Wilbers und Co. sind aber für mich...
  • Einbau Federbein hinten, obere Befestigung

Einbau Federbein hinten, obere Befestigung: Hallo! kann mir jemand erklären warum die eine Bohrung an der oberen Befestigung ca. 15 mm hat, dort wo die Mutter drauf kommt. Und das bei einer...
  • Einbau Federbeine WP EDS II für GS in GSA (Adventure)

Einbau Federbeine WP EDS II für GS in GSA (Adventure): Hallo Zusammen Nach dem ich mir eine GSA zugelegt habe...
  • Oben