Federbein - Qual der Wahl!

Diskutiere Federbein - Qual der Wahl! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; O.K., ich denke da kann ich mit leben, da der Anteil an Schotterpisten recht überschaubar ist. Der Scout 60 macht bei mir eigentlich keinen Sinn ...
CC-Rossi

CC-Rossi

Modell
R 1150 GS
O.K., ich denke da kann ich mit leben, da der Anteil an Schotterpisten recht überschaubar ist. Der Scout 60 macht bei mir eigentlich keinen Sinn , wie ich jetzt nach einem Jahr GS fahren feststellen muß.

Thema:

Federbein - Qual der Wahl!

Federbein - Qual der Wahl! - Ähnliche Themen

• Hinteres Federbein der 1150GSA anders als das der normalen GS?

Hinteres Federbein der 1150GSA anders als das der normalen GS?: Hallo Forum, heute morgen, wollte ich gerade zum Bäcker aufbrechen, da hab ich gesehen, daß hinten, wo das Federbein ist, Öl aus meiner guten...
  • Suche Federbein vorne 1100 GS nicht original

Federbein vorne 1100 GS nicht original: Hallo. Ich suche ein vorderes, nicht originales Federbein für eine 1100 GS. Gerne YSS oder Ähnliches. Danke
  • Fahrwerkseinstellung bzw. Federbeine einstellen.

Fahrwerkseinstellung bzw. Federbeine einstellen.: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... ich habe mir eine R1200gs Adventure BJ. 2013 die letzte Luftgekühlte zugelegt. Mit nur 20000km, der...
  • Federbein hinten einstellen

Federbein hinten einstellen: Hallo miteinander. Ich hab es nun endlich geschafft, mir ein paar Variokoffer zuzulegen. Hat irgendwer einen Tip in Sachen Federbein hinten...
  • Suche 1200 Adv Stoßdämpfer vorne ohne ESA

1200 Adv Stoßdämpfer vorne ohne ESA: Hallo zusammen, ich suche für eine 2007er GSA ein vorderes Federbein. Grüße Tom
  • 1200 Adv Stoßdämpfer vorne ohne ESA - Ähnliche Themen

• Hinteres Federbein der 1150GSA anders als das der normalen GS?

Hinteres Federbein der 1150GSA anders als das der normalen GS?: Hallo Forum, heute morgen, wollte ich gerade zum Bäcker aufbrechen, da hab ich gesehen, daß hinten, wo das Federbein ist, Öl aus meiner guten...
  • Suche Federbein vorne 1100 GS nicht original

Federbein vorne 1100 GS nicht original: Hallo. Ich suche ein vorderes, nicht originales Federbein für eine 1100 GS. Gerne YSS oder Ähnliches. Danke
  • Fahrwerkseinstellung bzw. Federbeine einstellen.

Fahrwerkseinstellung bzw. Federbeine einstellen.: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... ich habe mir eine R1200gs Adventure BJ. 2013 die letzte Luftgekühlte zugelegt. Mit nur 20000km, der...
  • Federbein hinten einstellen

Federbein hinten einstellen: Hallo miteinander. Ich hab es nun endlich geschafft, mir ein paar Variokoffer zuzulegen. Hat irgendwer einen Tip in Sachen Federbein hinten...
  • Suche 1200 Adv Stoßdämpfer vorne ohne ESA

1200 Adv Stoßdämpfer vorne ohne ESA: Hallo zusammen, ich suche für eine 2007er GSA ein vorderes Federbein. Grüße Tom
  • Oben