Fehler der Litium Batterie?

Diskutiere Fehler der Litium Batterie? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau. Deswegen hat nach meiner Lesart auch kein Motorrad ein BMS. (Und auch keine Motorradbatterie) , im Gegenteil zu (m)einer Dose...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Es war davon die Rede dass ein BMA in Verbindung mit einer leistungsgerechten Lichtmaschine die Batterie laden soll.
Mir ist kein Motorrad bekannt das eine solche Lima hat.
Genau. Deswegen hat nach meiner Lesart auch kein Motorrad ein BMS. (Und auch keine Motorradbatterie) , im Gegenteil zu (m)einer Dose... :Augenzwinkern_2:

S

Sledge955

Modell
Gs1300 Triple Black
Darf man fragen wieso die Leichtbaubatterie soviel besser ist?
Wie groß ist der Gewichtsunterschied?

Mein Händler hat sofort bei Bestellung von Ihr abgeraten,
daraufhin hab ich sie auch nicht bestellt.
Moin,
Ich wollte auch keine Leichtbau.
Ich schließe immer ein ladegerät an,bei meiner rninet hält der Bleiklotz schon 10 Jahre.
Viele Grüße

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Muss mich korrigieren, meine K100 hatte eine normale PKW-Lichtmaschine mit angetriebenem Innen-Läufer und Schleifkohlen um Regeln zu können.
Weiss jemand wie das bei der 1300 ist? Habe leider noch keinen Schaltplan gesehen

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Links unter/neben der Sitzbank...i.F.r.

Thema:

Fehler der Litium Batterie?

Fehler der Litium Batterie? - Ähnliche Themen

• Insta360 GPS Fernsteuerung GPS Daten fehlen

Insta360 GPS Fernsteuerung GPS Daten fehlen: Guten Morgen, ich verwende eine Insta360 Ace Pro (Firmware 1.0.80) und die Insta 360 GPS Fernsteuerung (Firmware 1.0.0.51), beide Geräte sind...
  • Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder. Lasse sie von BMW um 15:30 abholen. Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • Fehler Meldung - Schaltung defekt.

Fehler Meldung - Schaltung defekt.: Seit dem Kauf (11/2024) meiner 1300 GS mit Automatik erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: "Schaltung defekt. Gem. Weiterfahrt möglich...
  • Calimoto Fehler in Vorschau

Calimoto Fehler in Vorschau: Servus, Hatte jemand mal diesen Fehler? Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons. Ich danke euch. Andreas
  • Calimoto Fehler in Vorschau - Ähnliche Themen

• Insta360 GPS Fernsteuerung GPS Daten fehlen

Insta360 GPS Fernsteuerung GPS Daten fehlen: Guten Morgen, ich verwende eine Insta360 Ace Pro (Firmware 1.0.80) und die Insta 360 GPS Fernsteuerung (Firmware 1.0.0.51), beide Geräte sind...
  • Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder. Lasse sie von BMW um 15:30 abholen. Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • Fehler Meldung - Schaltung defekt.

Fehler Meldung - Schaltung defekt.: Seit dem Kauf (11/2024) meiner 1300 GS mit Automatik erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: "Schaltung defekt. Gem. Weiterfahrt möglich...
  • Calimoto Fehler in Vorschau

Calimoto Fehler in Vorschau: Servus, Hatte jemand mal diesen Fehler? Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons. Ich danke euch. Andreas
  • Oben