Omega47
Themenstarter
Moin Leute vom Fach!
Ich fahre seit ca. 7 Wochen auch Motorrad.
Ne R1200 GSA Bj 08 mit 105 PS, 63474 KM gefahren, Scheckheft gepflegt, Unfall und angeblich Umfall frei. die 60000 er Insp. habe ich beim Händler gemacht, gekauft habe ich das gute Stück mit 57327 KM
Folgende Situation: Ich fahre an eine Kreuzung, gehe vom Gas, lasse den Gang aber drin, um die Bremswirkung des Motors zu nutzen. Dabei hat sie ein, zwei Fehlzündungen. Hatte sie seit ich sie habe. War auch nach der Insp. nicht anders, daher hab ich mir nix dabei gedacht.
Jetzt war ich mit einem anderen Kuhtreiber unterwegs und beim Apres Touring mit Fachsimpelei meinte er, das wäre nicht normal.
Er fahrt auch ne R1200 aber GS, jedoch weniger gelaufen aber selbes Bj.
Meine Frage an Euch, bevor ich mich auf die Suche nach einem Schraubergott begebe um seine satte Kollekte zu mehren:
Ist es Normal oder nicht oder vielleicht schon beunruhigend???
Ich fahre seit ca. 7 Wochen auch Motorrad.

Folgende Situation: Ich fahre an eine Kreuzung, gehe vom Gas, lasse den Gang aber drin, um die Bremswirkung des Motors zu nutzen. Dabei hat sie ein, zwei Fehlzündungen. Hatte sie seit ich sie habe. War auch nach der Insp. nicht anders, daher hab ich mir nix dabei gedacht.
Jetzt war ich mit einem anderen Kuhtreiber unterwegs und beim Apres Touring mit Fachsimpelei meinte er, das wäre nicht normal.
Er fahrt auch ne R1200 aber GS, jedoch weniger gelaufen aber selbes Bj.
Meine Frage an Euch, bevor ich mich auf die Suche nach einem Schraubergott begebe um seine satte Kollekte zu mehren:
Ist es Normal oder nicht oder vielleicht schon beunruhigend???