Felgen Eloxieren lassen

Diskutiere Felgen Eloxieren lassen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein BMW Händler macht das auch nicht. Aber es gibt schon einige Radlbauer, die auch BMW Kreuzspeichenräder aufspeichen. Ebenfalls per Google...
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Ein BMW Händler macht das auch nicht. Aber es gibt schon einige Radlbauer, die auch BMW Kreuzspeichenräder aufspeichen.

Ebenfalls per Google leicht zu finden...

Wie gesagt, die besagte Firma in meinem Fall, werde ich dazu wohl nicht mehr befragen...:)
Gibt ja auch noch ander Mütter mit hübschen Töchtern...

Gruss, ziro
 
Thema:

Felgen Eloxieren lassen

Felgen Eloxieren lassen - Ähnliche Themen

  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Erledigt WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V

    WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V: Ich biete einen Satz Winterräder mit Ronal Alufelgen an. Die Räder waren auf einem Skoda Kodiaq RS aus 2020 montiert. Sie passen in dieser...
  • Felgen eloxieren

    Felgen eloxieren: Kann man die Speichenfelgen eloxieren,oder muß man alles auseinanderbauen.Freue schon auf eure Antworten.Gruß flummi.
  • R 1100 GS Felgen Eloxieren

    Felgen Eloxieren: Hallo Leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Eloxieren von Kreuzspeichenfelgen? Wäre für jeden Hinweis dankbar. Gruß aus der Pfalz Conny
  • Felgen Eloxieren - Ähnliche Themen

  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Erledigt WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V

    WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V: Ich biete einen Satz Winterräder mit Ronal Alufelgen an. Die Räder waren auf einem Skoda Kodiaq RS aus 2020 montiert. Sie passen in dieser...
  • Felgen eloxieren

    Felgen eloxieren: Kann man die Speichenfelgen eloxieren,oder muß man alles auseinanderbauen.Freue schon auf eure Antworten.Gruß flummi.
  • R 1100 GS Felgen Eloxieren

    Felgen Eloxieren: Hallo Leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Eloxieren von Kreuzspeichenfelgen? Wäre für jeden Hinweis dankbar. Gruß aus der Pfalz Conny
  • Oben