Felgen von der 1200RT/ST

Diskutiere Felgen von der 1200RT/ST im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ......falls jemand mal was weiß oder hört, danke für einen Tip,will den Umbau der 1200 GS abschließen. Gruß Thomas
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
......falls jemand mal was weiß oder hört, danke für einen Tip,will den Umbau der 1200 GS abschließen.
Gruß
Thomas
 
Thema:

Felgen von der 1200RT/ST

Felgen von der 1200RT/ST - Ähnliche Themen

  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Erledigt WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V

    WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V: Ich biete einen Satz Winterräder mit Ronal Alufelgen an. Die Räder waren auf einem Skoda Kodiaq RS aus 2020 montiert. Sie passen in dieser...
  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Erledigt WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V

    WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V: Ich biete einen Satz Winterräder mit Ronal Alufelgen an. Die Räder waren auf einem Skoda Kodiaq RS aus 2020 montiert. Sie passen in dieser...
  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Oben