Q
qtreiba
@ Valerie
Vielen Dank für die Info
Vielen Dank für die Info
Wieso so geheimnisvoll? - Habe mir auch das Teil gekauft - Bin mal gespannt - Demnächst stehen 3tkm zum testen an.meine Lösung hat sich bewährt handlich wird ja nur bei langen Reisetouren benötigt. Bezug und Bild mit Preis als pdf anhang
Komm doch einfach mal vorbei, is schnell ausprobiert. Bin aber nur nich heute da, dann Messe bis Montag. Dann ab Mittwoch UrlaubJedesmal, wenn ich hier reinschaue, denk ich mir, ich geh da auch mal ran.
Allerdings ist meine höhergelegte ADV mit Wundersam-Sitz so hoch, bzw meine Haxen so kurz (184 cm), daß ich im Stehen nur mit den Fußballen auf den Boden komm. Ich denke, so ein Fell trägt schon ein wenig auf.
Aber ich probier das...
Servus,
Ganz ehrlich? Keine Ahnung, habe ich geschätzt und für gut befunden. Vorteil ist, wenn´s auf der GS nicht passt, auf einer meiner Speed Triples passt das ganz sicher.kommst du mit der Größe von 38x38cm hin, hab nicht gesehen, dass man die Größer bestellen kann.
Tut´s doch, der Poppes bzw. die "neuralgischen Stellen" sind auf dem Fell, darum geht´s doch. Optik ist so oder so "Ungewöhnlich", egal ob der ganze Sitz oder nur ein Teil davon bedeckt ist.Aber für den Sitz der GS wohl zu knapp: