*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
da ich aus zeitlichen Gründen die Zürcher MM nicht schaffe, war ich auf gut Glück heute mal beim .
Da stand sie in rot, die neue GS.
all inklusive etwa 21.000 CHF / Grundmodell um die 16.400 CHF in € etwa 17.000 € / 13.400 €
Gleich kam der "Berater" angedackelt,
"beste Mopped ever usw."
OK, also rauf auf den Hobel, war die niedrigste Variante....
Sitz ist dünn und sehr straff, Verstellung ist ne super Sache, hat der "Berater" erstmal gefummelt
Cockpit = Mäusekino
Scheibe gut mit der linken verstellbar, etwas klein scheint mir, als ADV Treiber
Seitenblick von vorne, geschenkt, sieht Scheisse aus
Schnabel, Kühler...... nicht mein Ding, gut sehe ich beim Fahren nicht.....
Sitz runter, nix Batterie, da hockt das Gehirn von Bosch
Batterie nun unten rechts seitlich, in einem Schubfach, besserer Schwerpunkt und so (Berater)
Für mich als eher Gefummel, falls mal Zubehör direkt verdrahtet werden soll
Garmin 660 kann man weiter nutzen, ohne Handradspielerei links allerdings
Die Halterung ist mit Gleichschliessung, die Abdeckung der Kontakte eher fummelig und der rechte Verstell/ drück/ zieh mich Hebel,
das erste was abbricht
Die Fahrmodi Rain, City etc. zähmen die unbändige Motorleistung und stellen auch gleich am ESA herum.....
LED SW ist ne Wucht, sieht geil aus, Tempomat, gerne....
Die hinteren Fussrasten scheinen geschraubt und geschweisst....
Tank baut schmaler, sieht von oben aber buckelig und verhungert aus.....
"Berater" :" ich bin sie gestern gefahren, Leistung ohne Ende...."
"Ich" :" 125 PS sind aber nicht der Brüller, ich schau mir da mal erst dieKTM an, wenn sie bei euch steht"
"Berater" :" 150 PS sind unfahrbar, ich bin die Duc. MS gefahren, geht garnicht, zu viel Leistung...."
aber, so schob er hinterher, bei der LC seihen ohne weiteres 150 PS drinn, BMW sei schon am testen
gut, dann kann ich ja noch etwas warten, 2014 kommt die ADV..... so der
Und wenn die genauso be*******n daherkommt, behalt ich meine alte
Oder schau mich woanders um.....
Da stand sie in rot, die neue GS.
all inklusive etwa 21.000 CHF / Grundmodell um die 16.400 CHF in € etwa 17.000 € / 13.400 €
Gleich kam der "Berater" angedackelt,
"beste Mopped ever usw."
OK, also rauf auf den Hobel, war die niedrigste Variante....
Sitz ist dünn und sehr straff, Verstellung ist ne super Sache, hat der "Berater" erstmal gefummelt
Cockpit = Mäusekino
Scheibe gut mit der linken verstellbar, etwas klein scheint mir, als ADV Treiber
Seitenblick von vorne, geschenkt, sieht Scheisse aus
Schnabel, Kühler...... nicht mein Ding, gut sehe ich beim Fahren nicht.....
Sitz runter, nix Batterie, da hockt das Gehirn von Bosch
Batterie nun unten rechts seitlich, in einem Schubfach, besserer Schwerpunkt und so (Berater)
Für mich als eher Gefummel, falls mal Zubehör direkt verdrahtet werden soll
Garmin 660 kann man weiter nutzen, ohne Handradspielerei links allerdings
Die Halterung ist mit Gleichschliessung, die Abdeckung der Kontakte eher fummelig und der rechte Verstell/ drück/ zieh mich Hebel,
das erste was abbricht
Die Fahrmodi Rain, City etc. zähmen die unbändige Motorleistung und stellen auch gleich am ESA herum.....
LED SW ist ne Wucht, sieht geil aus, Tempomat, gerne....
Die hinteren Fussrasten scheinen geschraubt und geschweisst....
Tank baut schmaler, sieht von oben aber buckelig und verhungert aus.....
"Berater" :" ich bin sie gestern gefahren, Leistung ohne Ende...."
"Ich" :" 125 PS sind aber nicht der Brüller, ich schau mir da mal erst dieKTM an, wenn sie bei euch steht"
"Berater" :" 150 PS sind unfahrbar, ich bin die Duc. MS gefahren, geht garnicht, zu viel Leistung...."
aber, so schob er hinterher, bei der LC seihen ohne weiteres 150 PS drinn, BMW sei schon am testen
gut, dann kann ich ja noch etwas warten, 2014 kommt die ADV..... so der
Und wenn die genauso be*******n daherkommt, behalt ich meine alte
Oder schau mich woanders um.....