Bouncer
Ich Tanke kein E10 und hatte es auch mehrfach.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk





Hallo Leute,
damit ich mir ersparen kann, den Rest des Tages diesen Fred durchzulesen um die entsprechende Info zu finden eine kurze Frage:
Meine 12er geht ca. 5 Liter zu früh auf Reserve bzw. nach angeblich Tank leer kann ich noch rund 100 km fahren. Prinzipiell ist mir das relativ egal, aber das viel zu früh leuchtende Warndreieck im Display nervt mich ein wenig an.
Ist das auch ein Fall für das Blitzdingens oder macht das nur Sinn wenn der Geber völlig abdreht?













, war auch bei mir problemlos zu machen. Also ich empfehle ein tom Feuerzeug da waren schön lange Drähte am Piezo ich hab da nix gelötet einfach in zwei Kabelendhülsen zum quetschen als Stecker, am Ende das Kabel umgeknickt damit es beim Aufstecken nicht rausrutscht und Schrumpfschlauch über einen gezogen. Hat 5 min gedauert.
hab am Samstag mit erschrecken feststellen müssen, dass die Tankanzeige nicht korrekt funktioniert...ich bekam ein Dreieck angezeigt und eine Restreichweite von ca.60 km...dann so bei ca. 50 km war das ding leer und ich stand erstmal doof da....zum Glück hatte ich den kleinen lustigen Reservekanister dran und bin dadurch doch noch locker bis zur nächsten tanke gekommen....hilf es da das Foliendingens nochmal zu Blitzdingsen ???

.
) und geblitzt dins - leider bisher ohne Erfolg.
Keiner eine Idee?