FRABCODE MAGMAROT

Diskutiere FRABCODE MAGMAROT im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Brauche dringend Hilfe....Will Teile lackieren lassen; daher brauche ich den Farbcode für magmarot Habe eine BMW GS 1200 ADV in rot BJ...
Simpson_Bart

Simpson_Bart

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
123
Ort
noch Berlin OT Spandau
Modell
GS 1200 ADV in rot
Brauche dringend Hilfe....Will Teile lackieren lassen; daher brauche ich den Farbcode für magmarot

Habe eine BMW GS 1200 ADV in rot BJ 2008...dieser Farbton soll angeblich magmarot sein...jetzt brauche ich für den Lackierer den Farbcode...kann momentan nicht auf mein Motorrad zugreifen...

Danke im Vorraus Jens
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.209
Hi
Magma hat M03, Felsrot wäre 951. Das passende Granitgrau ist M934
gerd
 
Thema:

FRABCODE MAGMAROT

FRABCODE MAGMAROT - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Lacksatz magmarot gegen ? TÜ Bj. 2010

    Tausche Lacksatz magmarot gegen ? TÜ Bj. 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Lacksatz in magmarot (sehr guter Zustand) gegen einen andersfarbigen tauschen.Am liebsten schwarz oder weiß. Er ist...
  • Erledigt Vorderradabdeckung (Schnabel) für BMW R1200GS MÜ in Magmarot

    Vorderradabdeckung (Schnabel) für BMW R1200GS MÜ in Magmarot: Hallo, Ich biete hier eine Vorderradabdeckung (Schnabel) für die BMW R1200GS ab Baujahr 08 in Magmarot. Die Abdeckung ist gebraucht und weißt im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Adventure MÜ in magmarot mit Vollausstattung und sehr viel Zubehör

    R 1200 GS Adventure MÜ in magmarot mit Vollausstattung und sehr viel Zubehör: Ich verkaufe aus rein familiären Gründen schweren Herzens (meine Frau ist mit Zwillingen Schwanger) meine 1200’er GS Adventure in rot. Das...
  • R 1200 GS Adventure MÜ in magmarot mit Vollausstattung und sehr viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Lacksatz magmarot gegen ? TÜ Bj. 2010

    Tausche Lacksatz magmarot gegen ? TÜ Bj. 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Lacksatz in magmarot (sehr guter Zustand) gegen einen andersfarbigen tauschen.Am liebsten schwarz oder weiß. Er ist...
  • Erledigt Vorderradabdeckung (Schnabel) für BMW R1200GS MÜ in Magmarot

    Vorderradabdeckung (Schnabel) für BMW R1200GS MÜ in Magmarot: Hallo, Ich biete hier eine Vorderradabdeckung (Schnabel) für die BMW R1200GS ab Baujahr 08 in Magmarot. Die Abdeckung ist gebraucht und weißt im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Adventure MÜ in magmarot mit Vollausstattung und sehr viel Zubehör

    R 1200 GS Adventure MÜ in magmarot mit Vollausstattung und sehr viel Zubehör: Ich verkaufe aus rein familiären Gründen schweren Herzens (meine Frau ist mit Zwillingen Schwanger) meine 1200’er GS Adventure in rot. Das...
  • Oben