Frage: Lernkererhöhung

Diskutiere Frage: Lernkererhöhung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; guten abend muss man bei der lenkererhöhung (20 mm ) die kabel verlängern oder geht es ohne? GS Bj. 2010 danke
K

kutscher66

Themenstarter
Modell
1200 GS 30 Years
guten abend

muss man bei der lenkererhöhung (20 mm ) die kabel verlängern oder geht es ohne?

GS Bj. 2010

danke

WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Modell
GS 1200
geht so. habe 30 hoch / 30 zurück ging auch noch. evtl. gucken, wo ein kabel zu eng angerappt ist, und etwas nachschieben.

hajogu

hajogu

Modell
1250 GS Rallye , R 18 Classic
Moin,
20mm geht ohne Probleme. Hatte ich erst bei der `normalen´ GS und jetzt bei der Adventure.
2, 3 Kabelbinder lösen und nach dem Anbau wieder alles spannungsfrei zusammen binden.

curious

curious

Modell
R1200GS K25 ADV BJ 2012
die von SW-Motech ohne Probleme
gruß

F

Fredel

Selbst 40mm geht ohne . Zumindest an meiner TÜ 2011 und hab keine Kabelbinder lösen müssen. Hab die von Hornig drauf.

Thema:

Frage: Lernkererhöhung

Frage: Lernkererhöhung - Ähnliche Themen

• Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge

Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge: Hallo zusammen Ich habe mir diese Baumkettensäge geliehen und leider lebt mein Kollege, dem die Säge gehörte nicht mehr Wir sind uns jetzt nicht...
  • zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂 ....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
  • Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung

Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung: Hallo, ich möchte meiner GS neue Federbeine gönnen, nach 19Jahren und 95tKm. Trotz einigen Recherchen kann ich mich noch nicht entscheiden, mein...
  • Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Zweiter gebuchter Kurzurlaub "Schwarzwald"....ein paar Fragen an "Insider" + "Einheimische"

Zweiter gebuchter Kurzurlaub "Schwarzwald"....ein paar Fragen an "Insider" + "Einheimische": Hallo Forum, unser erster "Kurzurlaub" im Mai 2026, hier Schwarzwald, war so schön, das wir jetzt in einer Woche einen zweiten "Kurzurlaub" in...
  • Zweiter gebuchter Kurzurlaub "Schwarzwald"....ein paar Fragen an "Insider" + "Einheimische" - Ähnliche Themen

• Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge

Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge: Hallo zusammen Ich habe mir diese Baumkettensäge geliehen und leider lebt mein Kollege, dem die Säge gehörte nicht mehr Wir sind uns jetzt nicht...
  • zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂 ....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
  • Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung

Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung: Hallo, ich möchte meiner GS neue Federbeine gönnen, nach 19Jahren und 95tKm. Trotz einigen Recherchen kann ich mich noch nicht entscheiden, mein...
  • Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Zweiter gebuchter Kurzurlaub "Schwarzwald"....ein paar Fragen an "Insider" + "Einheimische"

Zweiter gebuchter Kurzurlaub "Schwarzwald"....ein paar Fragen an "Insider" + "Einheimische": Hallo Forum, unser erster "Kurzurlaub" im Mai 2026, hier Schwarzwald, war so schön, das wir jetzt in einer Woche einen zweiten "Kurzurlaub" in...
  • Oben