jan13
Ahhh du hast deine posting schon selber verbessert.....Ich persönlich denke, dass der AGV Tourmodular einer der sichersten Klapphelme ist, die es auf dem Markt gibt
Ahhh du hast deine posting schon selber verbessert.....Ich persönlich denke, dass der AGV Tourmodular einer der sichersten Klapphelme ist, die es auf dem Markt gibt
Mein C3 Pro (in XL) wiegt laut Herstellerangabe 1690g +/- 50g, gewogen mit Küchenwaage 1620g, also noch weniger als die angegebene Untergrenze - demnach auch gelogenDie Gewichtsangaben der Hersteller beziehen sich alle auf die kleinste Größe und sind selbst dann noch gelogen.
Den hab‘ ich in Carbon. Schön leicht, nur die Wangenpolster sind etwas stramm bei mir.Schon verschiedene Helme gefahren. Arai, Shoei, Scorpion. Jetzt ist es ein HJC RPHA 90 S (ca. 370 €) geworden (Klapphelm war Pflicht). Bin damit sehr zufrieden. Thema Geräusche könnte man unendlich diskutieren. Hängt von so vielen Parametern ab. Ich fahre seit 20 Jahren mit Ohrstöpseln (Alpine). Insofern ist mir die Geräuschentwicklung bei einem Helm recht schnuppe. Aber ein Unterschied zwischen dem "Low-Budget" Scorpion EXO 920 (bin ich davor 3 Jahre gefahren) ist schon merkbar. Der Scorpion war von der Qualität her nicht so der Hit. Bei dem Preis von 170 € aber noch O.K.
Anhang anzeigen 553229
Den Hab ich auch, finde das System klasse! nur noch einbau von Cardo sit er ein wenig eng an den Ohren....Anhang anzeigen 552864
Habe mir diesen mal zugelegt, da ich Optik passend zur Trophy finde. Das System finde ich top und der Preis war auch top.
Hi,Ich habe zwei Helme die ich nutze, den Nolan N104 Absolut und seit letzten Herbst den Nolan N70-2X Grandes Alpes. Beim N104 fing leider im letzten Sommer der silberne Lack an sich von der sonst fast makellosen Schale zu lösen und da ich ihn nicht weg tun wollte, weil super bequem und komfortabel, habe ich ihm ein neues Kleid aufgebrusht
Der N70-2X hat mich gereizt weil man ihn so vielfältig umbauen kann und das recht schnell.
Beide mit Sena-Systemen.
Gruß Dicker Onkel
Anhang anzeigen 553597Anhang anzeigen 553598Anhang anzeigen 553599Anhang anzeigen 553600
Anhang anzeigen 553601
Hallo Roadpower,Hi,
ich interesiere mich auch für den N70-2X .
Möchte auch ein Sena (eventuell 50 S)verbauen, und nicht das vorgesehene N Com.
Passt das mit der Montage problemlos? Ich hatte Sorge, dass die N Com Vorkehrung im Weg ist.
Hast du eventuell mal Bilder im verbauten Zustand?
gruß