Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS

Diskutiere Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich würde gerne den Zentralständer von Motea nutzen Aber in der Beschreibung von Motea steht: "Nicht passend mit montierten Sturzbügeln" Aber...
sm-gs

sm-gs

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ich würde gerne den Zentralständer von Motea nutzen

Aber in der Beschreibung von Motea steht:
"Nicht passend mit montierten Sturzbügeln"

Aber in dem Video zur Montage zeigen sie ein Moped mit montierten Sturzbügeln.
Hier:

Nun habe ich bei ConStands angerufen und gefragt,
da konnte man mir nur sagen, dass die Techniker gesagt hätten, dass es mit den unteren Sturzbügeln geht.
Zu den oberen gab es keine klare Aussage.

Hat jemand die Sturzbügel von Motea installiert und nutzt den ConStands Power Evo damit?
Oder geht das nicht?

Thema:

Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS

Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS - Ähnliche Themen

• Fragen zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung

Fragen zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung: Servus Gemeinde, ich habe jetzt einige Zeit damit verbracht, das Forum nach Fahreindrücken zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung der R 1200...
  • Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung

Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung: Servus nach Österreich, ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meinen Schwenker zu verkaufen, und habe ihn deshalb bei Mobile eingestellt...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Frage an die Elektrik Experten ;-)

Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin, unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt. Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
  • Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?

Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?: Habe mit SuFu einen Beitrag dazu gefunden, der mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat. Ausgangslage: bei meiner R1250 GSA, Bj 2021, knapp...
  • Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"? - Ähnliche Themen

• Fragen zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung

Fragen zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung: Servus Gemeinde, ich habe jetzt einige Zeit damit verbracht, das Forum nach Fahreindrücken zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung der R 1200...
  • Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung

Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung: Servus nach Österreich, ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meinen Schwenker zu verkaufen, und habe ihn deshalb bei Mobile eingestellt...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Frage an die Elektrik Experten ;-)

Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin, unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt. Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
  • Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?

Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?: Habe mit SuFu einen Beitrag dazu gefunden, der mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat. Ausgangslage: bei meiner R1250 GSA, Bj 2021, knapp...
  • Oben