Frage zu Duonix

Diskutiere Frage zu Duonix im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mit der Firma Duonix mitteilen? Ich wollte denen eigentlich mit einem Auftrag drohen, jedoch kann ich...
R

Ralf29

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo Leute,
könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mit der Firma Duonix mitteilen?
Ich wollte denen eigentlich mit einem Auftrag drohen, jedoch kann ich niemanden per Mail über deren HP erreichen:confused:
Telefonisch habe ich es noch nicht versucht.
Kennt jemand eine alternative mailanschrift?

Gruß
Ralf

G

Ghandi

Modell
BMW: R1200GS '07, Yamaha TRX850 '97 und RD350 '82
Wahrscheinlich ist das nicht mehr aktuell, falls mal einer danach sucht:

service@duonix.de

Thema:

Frage zu Duonix

Frage zu Duonix - Ähnliche Themen

• Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage an die Sanitärexperten

Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂 Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen - Ähnliche Themen

• Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage an die Sanitärexperten

Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂 Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Oben