Diskutiere Frage zu Navi 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wenn ich eine Route im Bascamp erstellt habe und aufs Navi übersende teilt das Navi es in 3 Abschnitte. Kann man das ändern ? Und wenn ja wie?
Lg...
Wenn ich eine Route im Bascamp erstellt habe und aufs Navi übersende teilt das Navi es in 3 Abschnitte. Kann man das ändern ? Und wenn ja wie?
Lg Oliver
Vermutlich hast Du mehr als 60 ViaPoints drin - da der N6 (soweit ich weiss) nur 31 ViaPoints pro Route kann, teilt er sie auf.
Abhilfe: Einen Teil der Punkte als ShapingPoints setzen.
Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen,
zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander,
ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen,
zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander,
ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...