Frage zu Navi 6

Diskutiere Frage zu Navi 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wenn ich eine Route im Bascamp erstellt habe und aufs Navi übersende teilt das Navi es in 3 Abschnitte. Kann man das ändern ? Und wenn ja wie? Lg...
O

Oli1166

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2021
Beiträge
1
Wenn ich eine Route im Bascamp erstellt habe und aufs Navi übersende teilt das Navi es in 3 Abschnitte. Kann man das ändern ? Und wenn ja wie?
Lg Oliver
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Vermutlich hast Du mehr als 60 ViaPoints drin - da der N6 (soweit ich weiss) nur 31 ViaPoints pro Route kann, teilt er sie auf.
Abhilfe: Einen Teil der Punkte als ShapingPoints setzen.
 
Thema:

Frage zu Navi 6

Frage zu Navi 6 - Ähnliche Themen

  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll

    Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll: BMW Navigator 5 : der Speicher ist voll - wie schaffe ich wieder Platz
  • Frage als Navi- Neueinsteiger

    Frage als Navi- Neueinsteiger: Moinsen, wenn alles klappt, werde ich ab morgen eine 2014'er GS1200 LC mein Eigen nennen. Das Motorrad hat ja eine Navivorbereitung, die für den...
  • Navi V und Basecamp.. Fragen

    Navi V und Basecamp.. Fragen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen/Probleme zum Basecamp/Navi V. 1) wenn ich mir eine Route auf Basecamp zusammenstelle bzw. mir eine...
  • 2 Elektrik Fragen; Ladestecker u. Navi anschließen

    2 Elektrik Fragen; Ladestecker u. Navi anschließen: Hallo Gemeinde; Vorhandenes Ladegerät paßt mit dem Universalstecker nicht in die Ladebuchse. Der Stecker ist vorne zwar schon dünn, aber eben...
  • 2 Elektrik Fragen; Ladestecker u. Navi anschließen - Ähnliche Themen

  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll

    Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll: BMW Navigator 5 : der Speicher ist voll - wie schaffe ich wieder Platz
  • Frage als Navi- Neueinsteiger

    Frage als Navi- Neueinsteiger: Moinsen, wenn alles klappt, werde ich ab morgen eine 2014'er GS1200 LC mein Eigen nennen. Das Motorrad hat ja eine Navivorbereitung, die für den...
  • Navi V und Basecamp.. Fragen

    Navi V und Basecamp.. Fragen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen/Probleme zum Basecamp/Navi V. 1) wenn ich mir eine Route auf Basecamp zusammenstelle bzw. mir eine...
  • 2 Elektrik Fragen; Ladestecker u. Navi anschließen

    2 Elektrik Fragen; Ladestecker u. Navi anschließen: Hallo Gemeinde; Vorhandenes Ladegerät paßt mit dem Universalstecker nicht in die Ladebuchse. Der Stecker ist vorne zwar schon dünn, aber eben...
  • Oben