Frage zu Rizoma Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Frage zu Rizoma Zusatzscheinwerfer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Ich habe bei meinen Motorrad die Zusatzscheinwerfer von Rizoma verbaut. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich möchte das die Lichter...
J

juergen46

Themenstarter
Modell
KTM 1290 Adventure
Hallo,
Ich habe bei meinen Motorrad die Zusatzscheinwerfer von Rizoma verbaut.

Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich möchte das die Lichter dauerhaft leuchten. Sprich sobald die Zündung aktiv, Lichter an. Laut Beschreibung wird der rote an +, der schwarze an - und der gelbe an Zündungs+ angeschlossen. Soweit so gut. Aber bei jeden mal neu starten muss ich die Lichter per Hand wieder neu einschalten.
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann ohne anstatt des origanalen Tasters einen Schalter zu montieren?

Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Klemm doch mal die Kabel vom Schalter ab und Versuchs dann nochmal. Dass immer dauer + auf den Scheinwerfern ist.

J

juergen46

Themenstarter
Modell
KTM 1290 Adventure
Klemm doch mal die Kabel vom Schalter ab und Versuchs dann nochmal. Dass immer dauer + auf den Scheinwerfern ist.
Im Schalter ist das Relais integriert und nicht zu öffnen. Es gibt nur eine Möglichkeit und zwar das Ding zu demontieren und einen normalen Schalter anzubringen und dann die Drähte dementsprechend zu verbinden.

Thema:

Frage zu Rizoma Zusatzscheinwerfer

Frage zu Rizoma Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Fragen zu Getriebe R1100 - hier einer R, das sollte aber egal sein

Fragen zu Getriebe R1100 - hier einer R, das sollte aber egal sein: Grüß Euch, Ist ein wenig off topic da 4 V r1100r 1998 mit 100tkm aber baulich ja fast eine GS. Auf der letzten Tour Ölverlust zwischen Motor und...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Fragen zu Getriebe R1100 - hier einer R, das sollte aber egal sein

Fragen zu Getriebe R1100 - hier einer R, das sollte aber egal sein: Grüß Euch, Ist ein wenig off topic da 4 V r1100r 1998 mit 100tkm aber baulich ja fast eine GS. Auf der letzten Tour Ölverlust zwischen Motor und...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Oben