Frage zum G4 Und Zumo 660

Diskutiere Frage zum G4 Und Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Mitstreiter, ich hätte eine Frage zum G4: 1. Habe das Powerset G4, beide Einheiten sind gekoppelt, Ansage Biker A verbunden, um...
horst-dino

horst-dino

Themenstarter
Modell
R1200GS Lc Rallye
Hallo liebe Mitstreiter,

ich hätte eine Frage zum G4:

1. Habe das Powerset G4, beide Einheiten sind gekoppelt, Ansage Biker A verbunden, um aber eine Verbindung aufzubauen, muss ich laut Puuuh, oder sonst was reinschreien. Beim einen Gerät mehr als beim anderen, trotzdem wirklich schreien.
Bei der neuen Software kann man die Empfindlichkeit einstellen, hat das jemand schon versucht. Und ist das bei Euch auch so, mit dem " Schrei" um eine Vebindung aufzubauen.

2. Zum Zumo, habe den 660 von Touratech, hätte ich folgende Frage, beim berechnen lasen vn einer Tour über eine Länge von ca. 180 km, braucht das Teil ziemlich lange um zu berechnen. Kommt das auf die Anzahl der Zwischenziele an, oder ist das normal.
Bin ein 2610 Besitzer, und vielleicht etwas verwöhnt.

Ich bedanke mich mal im Voraus

Gruß Horst

N

Nordlicht

1.: Ja, bei mir muss ich auch laut "Pah" oder so bölken. IN der Werkseinstellung ist die Voxfunktion mit mittlerer Empfindlichkeit angegeben. Da reicht ein lautes Sprechen, kein Schrei. Dann hab ich dämlicherweise auf niedrige Empfindlichkeit umgestellt (Denkfehler ;) ). Da kam dann besagter Urschrei zum Zuge.
Heut teste ich dann die Einstellung mit hoher Empfindlichkeit...

2.: Ja, ich finde das 660 ebenfalls sehr langsam in der Berechnung. Auch mein 550 war da schneller. Ebenfalls kommt es imer mal zu Darstellungsproblemen der Karte - da fehlt dann plötzlich ein STück und man routet anscheinend durchs All...

Thema:

Frage zum G4 Und Zumo 660

Frage zum G4 Und Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Oben