Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Diskutiere Frage zum Parklicht - F800GS 2025 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
Maverick75

Maverick75

Themenstarter
Modell
F 800 GS Triple Black (2025)
Hi zusammen,

heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈

Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran gemacht, einige Features des Moppeds mal auszutesten. Bin allerdings schon beim Parklicht/Standlicht gescheitert... Lt. BDA soll man ja direkt nach dem Ausschalten der Zündung den Blinkerschalter nach links betätigen und halten, bis das Parklicht angeht. Kriege ich aber nicht gebacken, d.h. es passiert nichts :unsure:

Gibts da nen Trick 17 oder mach ich einfach was falsch? Oder noch anders: Kann das meine GS eventuell überhaupt nicht?

Hab ein Modell mit Keyless - falls das von Belang sein sollte.

Danke vorab für Meinungen und Hilfestellung 🙏
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Maverick75

Maverick75

Themenstarter
Modell
Hast du nach dem Ausschalten der Zündung zu lange gewartet?
Hmm.... keine Ahnung. Hatte den Eindruck dass ich den Blinkerschalter ziemlich direkt nach dem Zündungsaus betätigt hatte :unsure:
Ich versuchs aber nochmal und berichte 👍

Maverick75

Maverick75

Themenstarter
Modell
Hiho!

Also Update von meiner Seite: Irgendwas hab ich wohl wirklich falsch gemacht - ich hab es gestern noch hinbekommen... Entweder ich war wirklich zu langsam nach dem Ausschalten der Zündung oder einfach geistig umnachtet (soll ja ab einem gewissen Alter mal vorkommen :banghead:)

Also meine GS kann das auch :showoff:

LG
Marcus

Thema:

Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025 - Ähnliche Themen

• Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Frage zu BMW GS Shop GS Motorradmagazin

Frage zu BMW GS Shop GS Motorradmagazin: Moin versuche einiger Zeit bei BMW GS Shop – GS Motorradmagazin jemand zu erreichen ob Telefon oder e Mail kein Kontakt hat da letzte Zeit mal...
  • Fragen zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung

Fragen zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung: Servus Gemeinde, ich habe jetzt einige Zeit damit verbracht, das Forum nach Fahreindrücken zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung der R 1200...
  • Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung

Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung: Servus nach Österreich, ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meinen Schwenker zu verkaufen, und habe ihn deshalb bei Mobile eingestellt...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling - Ähnliche Themen

• Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Frage zu BMW GS Shop GS Motorradmagazin

Frage zu BMW GS Shop GS Motorradmagazin: Moin versuche einiger Zeit bei BMW GS Shop – GS Motorradmagazin jemand zu erreichen ob Telefon oder e Mail kein Kontakt hat da letzte Zeit mal...
  • Fragen zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung

Fragen zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung: Servus Gemeinde, ich habe jetzt einige Zeit damit verbracht, das Forum nach Fahreindrücken zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung der R 1200...
  • Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung

Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung: Servus nach Österreich, ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meinen Schwenker zu verkaufen, und habe ihn deshalb bei Mobile eingestellt...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Oben