Fragen eines Frischlings!

Diskutiere Fragen eines Frischlings! im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Jetzt nach einigen Kilometern mit meiner "neuen" R80GS tauchen noch ein paar Fragen auf, vielleicht kann mir hier wer...
C

Carlimero

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
54
Ort
Lkr. Regensburg
Modell
R 80 GS
Hallo zusammen!
Jetzt nach einigen Kilometern mit meiner "neuen" R80GS tauchen noch ein paar Fragen auf, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen:

1. Finger schlafen ein bei längerer Fahrt:
- Sitze ich zu verkrampft?
- Liegts an den Vibrationen und bringen dann diese
"Lenkergewichte" was?

2. Schalthebel und Bremshebel schlecht zu erreichen:
- Kann man den Schalthebel und den Bremshebel in der Höhe
verstellen um sie leichter bedienen zu können?

Viele Grüße
Carlimero
 
C

Carlimero

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
54
Ort
Lkr. Regensburg
Modell
R 80 GS
Scheinbar keiner zu Hause, oder die Frage ist zu doof!

:idea: Nun ja..vielleicht rührt sich doch noch was? :?

Grüße
Carlimero :wink:
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hallo,
Das mit der Hand einschlafen hatten wir vor kurzem.
Schau mal bei den Beiträgen von acryllos.
Brems+Schalthebel lassen sich bei jedem Mopped verstellen.
Peter
 
C

Carlimero

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
54
Ort
Lkr. Regensburg
Modell
R 80 GS
Suchfunktion gibt leider nix her!

:?: Grüße
Carlimero
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hallo Carli,
Bin zwar nicht der grosse CompuHeini.
Geh auf MitgliederListe,lass dir von "acryllos"
dessen Beiträge anzeigen,dann auf "Hand schläft ein"
Thats it.
Peter
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Peter schrieb:
Geh auf MitgliederListe,lass dir von "acryllos"
dessen Beiträge anzeigen,dann auf "Hand schläft ein"
Oder gib "Hand schläft ein" einfach in der Suchfunktion ein!
 
Thema:

Fragen eines Frischlings!

Fragen eines Frischlings! - Ähnliche Themen

  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah

    Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah: Hallo an Euch Bei einer Motorrad-Panne im letzten Jahr wurde mir von einer Motorradwerkstatt diese Batterie eingebaut. Sie hat oben solche...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau - Ähnliche Themen

  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah

    Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah: Hallo an Euch Bei einer Motorrad-Panne im letzten Jahr wurde mir von einer Motorradwerkstatt diese Batterie eingebaut. Sie hat oben solche...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Oben