Fragen zum Scheibenversteller

Diskutiere Fragen zum Scheibenversteller im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, mein Versteller ist gestern angekommen und auch schon montiert. Ich frage mich nur, was diese beiden Löcher für eine Funktion haben...
S

StefanSch

Themenstarter
Hallo, mein Versteller ist gestern angekommen und auch schon montiert.

Ich frage mich nur, was diese beiden Löcher für eine Funktion haben.

Viele Grüße

Stefan B8A3BB69-8D84-400E-B2BF-897E5F2E360C.jpeg

G

Gast29174

Könnte es etwas mit dem zusätzlichen Dämpfer zu tun haben ? Die Stelle passt jedenfalls

S

StefanSch

Themenstarter
Prima, das ist genau die Funktion.

Dankeschön

Viele Grüße

Stefan

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Die neueren Versteller haben die Löcher nicht mehr, da diese Fixierung nicht mehr mit dem TFT Display kompatibel ist

chapter11

chapter11

Modell
R 1250 GS „Exclusive“
Wenn ich mir so einen Scheibenversteller montiere, erlischt dann die Betriebserlaubnis? Oder benötige ich für so ein Anbauteil keine ABE?
Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nein und Nein.

Thema:

Fragen zum Scheibenversteller

Fragen zum Scheibenversteller - Ähnliche Themen

• Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage an die Sanitärexperten

Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂 Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
  • Frage zu Faltenbälge und Touratech Scheibenverstellung für die Sertao

Frage zu Faltenbälge und Touratech Scheibenverstellung für die Sertao: Hi an alle, habe nun meine Sertao bekommen und die ersten 350 Km gefahren! Genau das was ich gesucht habe!:D Absolut klasse, vor allem der...
  • Frage zu Faltenbälge und Touratech Scheibenverstellung für die Sertao - Ähnliche Themen

• Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage an die Sanitärexperten

Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂 Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
  • Frage zu Faltenbälge und Touratech Scheibenverstellung für die Sertao

Frage zu Faltenbälge und Touratech Scheibenverstellung für die Sertao: Hi an alle, habe nun meine Sertao bekommen und die ersten 350 Km gefahren! Genau das was ich gesucht habe!:D Absolut klasse, vor allem der...
  • Oben