Fragen zur Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 )

Diskutiere Fragen zur Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 ) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie verhält sich die Größenbezeichnung Trage normal Gr: 58 ( Xl) bei einer Größe von 1,77 bei 95 kg ( leider schmeckt das fränkische Bier :wink:)
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
882
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Wie verhält sich die Größenbezeichnung
Trage normal Gr: 58 ( Xl) bei einer Größe von 1,77 bei 95 kg ( leider schmeckt das fränkische Bier :wink:)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
467
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Ich ( 100kg/182cm ) hatte die in XXL und habe auch ne 58, war aber zum ende der (Grill) Saison immer recht straff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
467
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Meine war xxl, und in BMW Rallye hab ich 58, meiner Meinung nach fällt Held etwas kleiner aus. Die war deutlich straffer wie die Rallye
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
467
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Bin gespannt, was Du dann sagst.
ist auf jedenfall ne tolle jacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
befi

befi

Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
26
Die Jacke ist gut, fiel bei mir aber eher zu klein aus. Normal hab ich XXL, hier xxxl.
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
467
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Und ist das Teil schon da ?
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
467
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Hauptsache was drin 😉
 
Thema:

Fragen zur Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 )

Fragen zur Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 ) - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Held Matata - Frage zur Größe

    Held Matata - Frage zur Größe: Ich bin 1,83 m groß und wiege 85 kg. Besitze von Held die Sommerhose Vento in Größe L. Diese passt einwandfrei. Da es widersprüchliche...
  • Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert

    Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert: Hallo, ich habe vor meinen Motorradführerschein (Klasse A) zu machen, bei der Fahrschule die ich besuchen wollte, hat ne 1200gs :D, muss man...
  • Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Held Matata - Frage zur Größe

    Held Matata - Frage zur Größe: Ich bin 1,83 m groß und wiege 85 kg. Besitze von Held die Sommerhose Vento in Größe L. Diese passt einwandfrei. Da es widersprüchliche...
  • Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert

    Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert: Hallo, ich habe vor meinen Motorradführerschein (Klasse A) zu machen, bei der Fahrschule die ich besuchen wollte, hat ne 1200gs :D, muss man...
  • Oben