Fragen zur Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 )

Diskutiere Fragen zur Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 ) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Hatte die Jacke dieser Tage (auch auf der Suche) bei Polo im Store an. Alle Jacken in 56 oder XL passten, diese nicht, saß viel zu straff...
Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
Moin!

Hatte die Jacke dieser Tage (auch auf der Suche) bei Polo im Store an. Alle Jacken in 56 oder XL passten, diese nicht, saß viel zu straff, kaum reinzukommen.
Müsste auch XXL nehmen, war aber nicht lagernd. Versuche es heute nochmal im Hauptlager in Jüchen :)
Sieht echt flott aus, die Jacke und fühlt sich sehr gut an.

Grüße

Thema:

Fragen zur Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 )

Fragen zur Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 ) - Ähnliche Themen

• Korsika - Fragen

Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten - Wir fassen die Überfahrt von...
  • Frage zu Wohnwagen Kauf

Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo, ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Held Matata - Frage zur Größe

Held Matata - Frage zur Größe: Ich bin 1,83 m groß und wiege 85 kg. Besitze von Held die Sommerhose Vento in Größe L. Diese passt einwandfrei. Da es widersprüchliche...
  • Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert

Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert: Hallo, ich habe vor meinen Motorradführerschein (Klasse A) zu machen, bei der Fahrschule die ich besuchen wollte, hat ne 1200gs :D, muss man...
  • Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert - Ähnliche Themen

• Korsika - Fragen

Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten - Wir fassen die Überfahrt von...
  • Frage zu Wohnwagen Kauf

Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo, ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Held Matata - Frage zur Größe

Held Matata - Frage zur Größe: Ich bin 1,83 m groß und wiege 85 kg. Besitze von Held die Sommerhose Vento in Größe L. Diese passt einwandfrei. Da es widersprüchliche...
  • Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert

Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert: Hallo, ich habe vor meinen Motorradführerschein (Klasse A) zu machen, bei der Fahrschule die ich besuchen wollte, hat ne 1200gs :D, muss man...
  • Oben