Fragen zur Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 )

Diskutiere Fragen zur Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 ) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Hatte die Jacke dieser Tage (auch auf der Suche) bei Polo im Store an. Alle Jacken in 56 oder XL passten, diese nicht, saß viel zu straff...
Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
Moin!

Hatte die Jacke dieser Tage (auch auf der Suche) bei Polo im Store an. Alle Jacken in 56 oder XL passten, diese nicht, saß viel zu straff, kaum reinzukommen.
Müsste auch XXL nehmen, war aber nicht lagernd. Versuche es heute nochmal im Hauptlager in Jüchen :)
Sieht echt flott aus, die Jacke und fühlt sich sehr gut an.

Grüße

Thema:

Fragen zur Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 )

Fragen zur Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 ) - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Held Matata - Frage zur Größe

Held Matata - Frage zur Größe: Ich bin 1,83 m groß und wiege 85 kg. Besitze von Held die Sommerhose Vento in Größe L. Diese passt einwandfrei. Da es widersprüchliche...
  • Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert

Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert: Hallo, ich habe vor meinen Motorradführerschein (Klasse A) zu machen, bei der Fahrschule die ich besuchen wollte, hat ne 1200gs :D, muss man...
  • Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Held Matata - Frage zur Größe

Held Matata - Frage zur Größe: Ich bin 1,83 m groß und wiege 85 kg. Besitze von Held die Sommerhose Vento in Größe L. Diese passt einwandfrei. Da es widersprüchliche...
  • Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert

Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert: Hallo, ich habe vor meinen Motorradführerschein (Klasse A) zu machen, bei der Fahrschule die ich besuchen wollte, hat ne 1200gs :D, muss man...
  • Oben