Freizeitkarten aktiv

Diskutiere Freizeitkarten aktiv im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir die Freizeitkarten zum Ausprobieren auf meine SD Karte geladen. Wenn ich jetzt die Garmin Karten deaktivieren sind die...
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
889
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo,
ich habe mir die Freizeitkarten zum Ausprobieren auf meine SD Karte geladen. Wenn ich jetzt die Garmin Karten deaktivieren sind die Freizeit Karten sichtbar und umgekehrt. zu Meiner Frage: Muss ich den nicht die Freizeitkarten abwählen, wenn ich sie nicht benutzen möchte. Sie sind nämlich immer aktiv. Geht das auf den Speicher vom Gerät Oder wie ist der Haken da zu verstehen?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Welches Navi?

Ich deaktiviere bei Nichtgebrauch die überflüssigen Karten. Die OSM-Karten liegen in meinem 6er auf der Speicherkarte. Haken raus und gut ist.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Das Navi wird wol alle aktivierten Karten laden, das könnte dessen Arbeitsspeicher und damit das Gerät langsam und zäh machen, mittels Hacken deaktivieren erscheint mir deshalb sehr sinnvoll
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
889
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo,

ja habe ein Nav 6. Dann werde ich die Karten abwählen. Was sind den die andren Optionen wie "Europe DEM" und "CN Europ NTU"
Das sagt mir so nichts.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Bei meinem 595 ist es so, wenn gleichzeitig GARMIN NTU und irgendeine Freizeitkarte der aktuell befahrenen Region aktiviert ist, kommen keine Abbiegehinweise. Es bleibt stumm, bis ich einen Kartentyp deaktiviere und die Route neu starte. Kann aber auch ein Userfehler sein...
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
889
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
OK, das hatte ich noch nicht probiert. Werde ich noch mal testen. Aber dann weiß man ja schon woran es liegt wenn keine Hinweise mehr kommen. :)
 
Thema:

Freizeitkarten aktiv

Freizeitkarten aktiv - Ähnliche Themen

  • Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).

    Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).: Deutschland ... und viele Weitere zum download
  • Freizeitkarten-osm Seite nicht mehr erreichbar

    Freizeitkarten-osm Seite nicht mehr erreichbar: Hi, ich habe seit längerem parallel zu den Garminkarten auch die Freizeitkarten installiert. Heute wollte ich schauen ob es neuere Versionen...
  • Typ-File ändern für OSM Freizeitkarte Navigator V/Basecamp

    Typ-File ändern für OSM Freizeitkarte Navigator V/Basecamp: Hallo zusammen, habe heute ein bisschen mit der Freizeitkarte herumgespielt. Mit dem Programm JaVaWa GMTK habe ich das Typ-File "contrast"...
  • Navigator V Freizeitkarten auf SD Karte

    Navigator V Freizeitkarten auf SD Karte: Hallo Leute, ich benötige mal einen Tipp :smile: Auf meinem Zumo 390 habe ich mir zwei Freizeitkarten (OSM) von Deutschland und den Alpen...
  • Keine POIs mit Freizeitkarten auf Nav 5

    Keine POIs mit Freizeitkarten auf Nav 5: Ich habe für Locus auf dem Handy (Android), Basecamp und auch auf dem BMW Navigator 5 Freizeitkarten installiert. Dabei sehe ich in Basecamp und...
  • Keine POIs mit Freizeitkarten auf Nav 5 - Ähnliche Themen

  • Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).

    Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).: Deutschland ... und viele Weitere zum download
  • Freizeitkarten-osm Seite nicht mehr erreichbar

    Freizeitkarten-osm Seite nicht mehr erreichbar: Hi, ich habe seit längerem parallel zu den Garminkarten auch die Freizeitkarten installiert. Heute wollte ich schauen ob es neuere Versionen...
  • Typ-File ändern für OSM Freizeitkarte Navigator V/Basecamp

    Typ-File ändern für OSM Freizeitkarte Navigator V/Basecamp: Hallo zusammen, habe heute ein bisschen mit der Freizeitkarte herumgespielt. Mit dem Programm JaVaWa GMTK habe ich das Typ-File "contrast"...
  • Navigator V Freizeitkarten auf SD Karte

    Navigator V Freizeitkarten auf SD Karte: Hallo Leute, ich benötige mal einen Tipp :smile: Auf meinem Zumo 390 habe ich mir zwei Freizeitkarten (OSM) von Deutschland und den Alpen...
  • Keine POIs mit Freizeitkarten auf Nav 5

    Keine POIs mit Freizeitkarten auf Nav 5: Ich habe für Locus auf dem Handy (Android), Basecamp und auch auf dem BMW Navigator 5 Freizeitkarten installiert. Dabei sehe ich in Basecamp und...
  • Oben