Diskutiere Frontheber für die 1300er GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also ich benutze seit Jahren einen Scherenwagenheber; dazu lege ich noch eiin kleines Holzbrett zwischen Heber und Motorschutz.
Vorteil: ich kann...
Also ich benutze seit Jahren einen Scherenwagenheber; dazu lege ich noch eiin kleines Holzbrett zwischen Heber und Motorschutz.
Vorteil: ich kann die Front passend zum Rausrollen des Vorderrades anheben/absenken.
Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits!
Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023
für 470,-€ inkl. Versand!
Die Sturzbügel...
Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt.
Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute,
ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere: Hallo zusammen,
überzählig habe ich einen Move Montageständer/Frontheber für Modelle mit radial verschraubten Bremszangen. Viele Infos auf der...
Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits!
Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023
für 470,-€ inkl. Versand!
Die Sturzbügel...
Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt.
Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute,
ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere: Hallo zusammen,
überzählig habe ich einen Move Montageständer/Frontheber für Modelle mit radial verschraubten Bremszangen. Viele Infos auf der...