Diskutiere Frontheber für die 1300er GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also ich benutze seit Jahren einen Scherenwagenheber; dazu lege ich noch eiin kleines Holzbrett zwischen Heber und Motorschutz.
Vorteil: ich kann...
Also ich benutze seit Jahren einen Scherenwagenheber; dazu lege ich noch eiin kleines Holzbrett zwischen Heber und Motorschutz.
Vorteil: ich kann die Front passend zum Rausrollen des Vorderrades anheben/absenken.
EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen,
vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht.
BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere: Hallo zusammen,
überzählig habe ich einen Move Montageständer/Frontheber für Modelle mit radial verschraubten Bremszangen. Viele Infos auf der...
EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen,
vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht.
BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere: Hallo zusammen,
überzählig habe ich einen Move Montageständer/Frontheber für Modelle mit radial verschraubten Bremszangen. Viele Infos auf der...