Diskutiere Frontheber für die 1300er GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also ich benutze seit Jahren einen Scherenwagenheber; dazu lege ich noch eiin kleines Holzbrett zwischen Heber und Motorschutz.
Vorteil: ich kann...
Also ich benutze seit Jahren einen Scherenwagenheber; dazu lege ich noch eiin kleines Holzbrett zwischen Heber und Motorschutz.
Vorteil: ich kann die Front passend zum Rausrollen des Vorderrades anheben/absenken.
Fußrasten vorne li & re und eine hintere Linke für R 1250 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
Fußrasten an.
Passen laut ETK für diese Modelle
K50 R1200 GS / R1250 GS
und
K51 R1200 GS Adventure /...
Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde,
ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere: Hallo zusammen,
überzählig habe ich einen Move Montageständer/Frontheber für Modelle mit radial verschraubten Bremszangen. Viele Infos auf der...
Fußrasten vorne li & re und eine hintere Linke für R 1250 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
Fußrasten an.
Passen laut ETK für diese Modelle
K50 R1200 GS / R1250 GS
und
K51 R1200 GS Adventure /...
Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde,
ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere: Hallo zusammen,
überzählig habe ich einen Move Montageständer/Frontheber für Modelle mit radial verschraubten Bremszangen. Viele Infos auf der...