Diskutiere Frontheber für die 1300er GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also ich benutze seit Jahren einen Scherenwagenheber; dazu lege ich noch eiin kleines Holzbrett zwischen Heber und Motorschutz.
Vorteil: ich kann...
Also ich benutze seit Jahren einen Scherenwagenheber; dazu lege ich noch eiin kleines Holzbrett zwischen Heber und Motorschutz.
Vorteil: ich kann die Front passend zum Rausrollen des Vorderrades anheben/absenken.
Lever Guard für 1200 und 1250 GS: Für die 1200 u.1250 GS biete ich einen Lever Guard an von Wunderlich
Rest siehe Bilder inklusive Versand 55 Euro
Versand mit Hermes
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere: Hallo zusammen,
überzählig habe ich einen Move Montageständer/Frontheber für Modelle mit radial verschraubten Bremszangen. Viele Infos auf der...
Lever Guard für 1200 und 1250 GS: Für die 1200 u.1250 GS biete ich einen Lever Guard an von Wunderlich
Rest siehe Bilder inklusive Versand 55 Euro
Versand mit Hermes
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere: Hallo zusammen,
überzählig habe ich einen Move Montageständer/Frontheber für Modelle mit radial verschraubten Bremszangen. Viele Infos auf der...