Diskutiere Frontheber für die 1300er GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also ich benutze seit Jahren einen Scherenwagenheber; dazu lege ich noch eiin kleines Holzbrett zwischen Heber und Motorschutz.
Vorteil: ich kann...
Also ich benutze seit Jahren einen Scherenwagenheber; dazu lege ich noch eiin kleines Holzbrett zwischen Heber und Motorschutz.
Vorteil: ich kann die Front passend zum Rausrollen des Vorderrades anheben/absenken.
Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen,
ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller?
Die von Puig finde ich gut, aber die...
Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere: Hallo zusammen,
überzählig habe ich einen Move Montageständer/Frontheber für Modelle mit radial verschraubten Bremszangen. Viele Infos auf der...
Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen,
ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller?
Die von Puig finde ich gut, aber die...
Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere: Hallo zusammen,
überzählig habe ich einen Move Montageständer/Frontheber für Modelle mit radial verschraubten Bremszangen. Viele Infos auf der...