Erledigt Für R100GS - Tiefe Fahrer-Fußrasten und Lenkererhöhung

Diskutiere Für R100GS - Tiefe Fahrer-Fußrasten und Lenkererhöhung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für R100GS tiefe Fahrerfußrasten inkl. passendem Schalthebel sowie Lenkererhöhung. Grüße dakar2010
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dakar2010

dakar2010

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
20
Suche für R100GS tiefe Fahrerfußrasten inkl. passendem Schalthebel sowie Lenkererhöhung.

Grüße

dakar2010
 
G

Gast15171

Gast
den schalthebel muss man bei schuhgrösse 42
nicht ändern, nur so zur info! gruesse ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für R100GS - Tiefe Fahrer-Fußrasten und Lenkererhöhung

Für R100GS - Tiefe Fahrer-Fußrasten und Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Ersatztacho für R100GS PD

    Ersatztacho für R100GS PD: Welcher Ersatz-Tacho passt in die Öffnung der Instrumentenhalterung? Habe zurzeit einen Minitacho verbaut und möchte wieder einen, der in die...
  • Touratech Zega (alte) Alu Koffer welche für die r100gs

    Touratech Zega (alte) Alu Koffer welche für die r100gs: Hall ich bin auf der suche nach den alten Touratech Zega, nun bei meiner r100gs der Rechte Seite ist der Auspuff da muss ich eine schmaleren...
  • Welche Reifen für R100gs

    Welche Reifen für R100gs: Hallo habe ziehmlich alte Reifen drauf über 14 Jahre ich traue mich nicht mit den zu fahren.. Die Grössen sind 130/80 R17 m/c und 90/90 - 21...
  • Suche Für R100GS - Tiefe Fahrer-Fußrasten

    Für R100GS - Tiefe Fahrer-Fußrasten: Suche für R100GS tiefe Fahrerfußrasten inkl. passendem Schalthebel - gerne gebraucht aber guter Zustand
  • Suche TIEFE Fussrasten für R100GS

    TIEFE Fussrasten für R100GS: ich suche ein Pärchen tiefer Fussrasten, -gerne auch gebraucht- , für meine R100GS. Q-Tech etc. etc. bitte alles anbieten, was passt!! danke!!
  • TIEFE Fussrasten für R100GS - Ähnliche Themen

  • Ersatztacho für R100GS PD

    Ersatztacho für R100GS PD: Welcher Ersatz-Tacho passt in die Öffnung der Instrumentenhalterung? Habe zurzeit einen Minitacho verbaut und möchte wieder einen, der in die...
  • Touratech Zega (alte) Alu Koffer welche für die r100gs

    Touratech Zega (alte) Alu Koffer welche für die r100gs: Hall ich bin auf der suche nach den alten Touratech Zega, nun bei meiner r100gs der Rechte Seite ist der Auspuff da muss ich eine schmaleren...
  • Welche Reifen für R100gs

    Welche Reifen für R100gs: Hallo habe ziehmlich alte Reifen drauf über 14 Jahre ich traue mich nicht mit den zu fahren.. Die Grössen sind 130/80 R17 m/c und 90/90 - 21...
  • Suche Für R100GS - Tiefe Fahrer-Fußrasten

    Für R100GS - Tiefe Fahrer-Fußrasten: Suche für R100GS tiefe Fahrerfußrasten inkl. passendem Schalthebel - gerne gebraucht aber guter Zustand
  • Suche TIEFE Fussrasten für R100GS

    TIEFE Fussrasten für R100GS: ich suche ein Pärchen tiefer Fussrasten, -gerne auch gebraucht- , für meine R100GS. Q-Tech etc. etc. bitte alles anbieten, was passt!! danke!!
  • Oben