Diskutiere Gabelschutz im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin auf der suche nach einem Gabelschutz für die F650 GS Twin
wie so was .
Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
Gabelschützer Touratech für F650GS 2004 gesucht: Hallo zusammen,
suche Gabelschützer für eine F650GS EZ12/2004.
Falls ich die nicht mehr bekommen kann, hat jemand Alternativvorschläge...
Neopren Gabelschützer für 1250 GS ?: Moin,
da ich bei Touratech die Neoprenschützer nicht mehr erhalte, bitte ich Euch kurz um einen Adresse wo passende zu bekommen sind, danke im...
Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS: ...oder wie sie auch immer heißen mögen...
Moin zusammen,
ich habe sie selber erst vor kurzem nach ewig langer Suche in der Bucht erstanden. Hab...
Gabelschutz/Abdeckung 1100 GS: Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Abdeckungen bzw. den Schutz für die Standrohre herbekomme ?
Ich kann sie leider...
Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
Gabelschützer Touratech für F650GS 2004 gesucht: Hallo zusammen,
suche Gabelschützer für eine F650GS EZ12/2004.
Falls ich die nicht mehr bekommen kann, hat jemand Alternativvorschläge...
Neopren Gabelschützer für 1250 GS ?: Moin,
da ich bei Touratech die Neoprenschützer nicht mehr erhalte, bitte ich Euch kurz um einen Adresse wo passende zu bekommen sind, danke im...
Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS: ...oder wie sie auch immer heißen mögen...
Moin zusammen,
ich habe sie selber erst vor kurzem nach ewig langer Suche in der Bucht erstanden. Hab...
Gabelschutz/Abdeckung 1100 GS: Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Abdeckungen bzw. den Schutz für die Standrohre herbekomme ?
Ich kann sie leider...