Garmin 278c

Diskutiere Garmin 278c im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Navigatoren, laut TT-Mitte- kommt in Kürze das Garmin 278c auf den Markt. Bestehen vielleicht die Chancen das die Preise für das 276c...
Germed

Germed

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Hallo Navigatoren,

laut TT-Mitte- kommt in Kürze das Garmin 278c auf den Markt.

Bestehen vielleicht die Chancen das die Preise für das 276c runter gehen?:o

Gruß

Uli
 
Germed

Germed

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
:D :D :D

Vielleicht kann ich meine besser Hälfte ja dann doch davon überzeugen das ich sowas unbedingt brauche :p :p :p



Gruß

Uli
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Hast Du kein "Schwarzgeld", von dem die Frau nichts weiss ??? :p

Versteh das bitte nicht falsch bzw. nehme es nicht persönlich, aber:

niemals im Leben würde ich meine Frau (bin nicht verheiratet und war´s auch noch nicht) fragen,
ob ich mir ein Navi für´s MRD oder sonstwas kaufen "darf" !
 
Germed

Germed

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Hi AdventureQ,

ich bin nicht verheiratet aber in einer Beziehung in der man zusammen wohnt, ein Umzug vor der Tür steht und gerade das Auto verreckt ist, finde ich, ist es nicht ungewöhnlich wenn man über Ausgaben in solcher Größe spricht. :cool:

Gruß

Uli
 
M

mike58

Gast
hi,

bin verheiratet, hab vier kids und wenn ich immer fragen würde hätt ich jetzt keine GS (mit SP III :D ) vor der Tür ;).

nix für ungut
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
mike58 schrieb:
hi,

bin verheiratet, hab vier kids und wenn ich immer fragen würde hätt ich jetzt keine GS (mit SP III :D ) vor der Tür ;).

nix für ungut
Ich bin verheiratet, habe drei Kids und wenn mich meine Frau nicht gefragt hätte, hätte ich heute auch keine GS (mit eTrex Legend) vor der Tür. :)

Das ist der kleine, aber entscheidende Unterschied zwischen dem (vermeintlichen) "Frauenversteher" und dem "Frauenflüsterer"! :p :D :D ;)
 
M

mike58

Gast
Wolfgang schrieb:
(vermeintlichen) "Frauenversteher" :D :D ;)
Hallo Wolfgang,

ich werde "sie" nie verstehen, weder vermeintlich noch sonst wie;) ;) . Hatte aber auch nicht vor hier eine Diskussion über das Führen einer Beziehung loszutreten.

(Und bei der alltäglichen Lautstärke bei uns ist auch mit flüstern nix:) )

schönen abend noch und geht endlich ins bett
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Das sind Internetforen...
 
Thema:

Garmin 278c

Garmin 278c - Ähnliche Themen

  • Garmin 278C Touratech Edition mit abschl. Halterung, Lifetime, 512 Datacard

    Garmin 278C Touratech Edition mit abschl. Halterung, Lifetime, 512 Datacard: Hallo ihr GS-Treiber, da ich keine großartigen Touren mehr mache hab ich mich schweren Herzens entschlossen mein Garmin 278C zu verkaufen. Das...
  • Suche Garmin GPSMap 278c

    Garmin GPSMap 278c: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einsatzbereiten Garmin 278c (nicht 276c). Vielleicht hat ja jemand noch so ein Navigationsgerät und...
  • Garmin GPSMAP 278c

    Garmin GPSMAP 278c: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Garmin GPSMAP 278c zu einem vernünftigen Preis. Ich weiß, das äußerst selten so ein Gerät...
  • Suche suche Navi Garmin 260c o. 278c

    suche Navi Garmin 260c o. 278c: Hallo zusammen,;) Wer verkauft ein Garmin Navi 260 o. 278c? Bitte melden mit Preisangabe und Detaills wenn möglich, Danke Euch, Gruss Thömer
  • Garmin 278c

    Garmin 278c: Suche einwandfreies Gerät: Garmin GPSMAP 278c Angebote bitte per Email an: info@gs-world.eu
  • Garmin 278c - Ähnliche Themen

  • Garmin 278C Touratech Edition mit abschl. Halterung, Lifetime, 512 Datacard

    Garmin 278C Touratech Edition mit abschl. Halterung, Lifetime, 512 Datacard: Hallo ihr GS-Treiber, da ich keine großartigen Touren mehr mache hab ich mich schweren Herzens entschlossen mein Garmin 278C zu verkaufen. Das...
  • Suche Garmin GPSMap 278c

    Garmin GPSMap 278c: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einsatzbereiten Garmin 278c (nicht 276c). Vielleicht hat ja jemand noch so ein Navigationsgerät und...
  • Garmin GPSMAP 278c

    Garmin GPSMAP 278c: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Garmin GPSMAP 278c zu einem vernünftigen Preis. Ich weiß, das äußerst selten so ein Gerät...
  • Suche suche Navi Garmin 260c o. 278c

    suche Navi Garmin 260c o. 278c: Hallo zusammen,;) Wer verkauft ein Garmin Navi 260 o. 278c? Bitte melden mit Preisangabe und Detaills wenn möglich, Danke Euch, Gruss Thömer
  • Garmin 278c

    Garmin 278c: Suche einwandfreies Gerät: Garmin GPSMAP 278c Angebote bitte per Email an: info@gs-world.eu
  • Oben