Garmin Base camp - Anleitung

Diskutiere Garmin Base camp - Anleitung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, falls Interesse besteht findet Ihr hier eine interessante Anleitung per pdf zur Tourerstellung mit der kostenlosen Planungssoftware Base...
GS-A

GS-A

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
61
Ort
Prüm / Schnee-Eifel
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

falls Interesse besteht findet Ihr hier eine interessante Anleitung per
pdf zur Tourerstellung mit der kostenlosen Planungssoftware Base camp von Garmin. Klick
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Danke für die Anleitung, allerdings ist in meinem Augen BaseCamp der letzte Mist zumindest die aktuelle Mac-Version. Die Suche nach Adressen geht garnicht und die aktuell installierte Karte 2011.30 taucht bei den Kartensätzen nicht auf.

Man gut das ich über Parallels noch MapSource habe das funzt einwandfrei.
 
H

haarad

Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
11
Ort
Lüneburg
Moin GS-A,

funktioniert die Sw auch auf Navigongeräten? Und wo bekommt man die Sw mit Kartenmaterial her?
Gruss

Peter
 
Smile

Smile

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
outdoorgpsnavigation.info - GPS Navigation Outdoor Infos zu Garmin GPS und Software

Nachdem ich mir das Handbuch gegönnt habe benutze ich nur noch BaseCamp. MS nur noch sehr selten. Ist wie mit jedem Programm, nach der Einarbeitung geht es ganz flott.

Es gibt vom Michael auch diverse YT Videoanleitungen. Die helfen auch schon mal schnell.

- - - Aktualisiert - - -

nein, ist nur eine Planungssoftware! freie Karten bekommst du für BaseCamp sehr viele

OSM
Wander und Reitkarte
Freizeitkarte Deutschland etc.

viele sind auch routing fähig.
 
Thema:

Garmin Base camp - Anleitung

Garmin Base camp - Anleitung - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Garmin Base Camp updaten?

    Garmin Base Camp updaten?: N'Abend Forum, angesichts des bald auslaufenden Supports für Windows 7 habe ich begonnen auf Win 10 zu migrieren! Garmin Base Camp usw. habe ich...
  • Garmin BaseCamp auf Windows Tablet PC?

    Garmin BaseCamp auf Windows Tablet PC?: Hallo GS Gemeinde, hat jemand Erfahrung mit Garmin BaseCamp auf einem Windows Table PC mit Windows 8.1 wie z.B. dem Acer Iconia Tab 8 W? Läuft...
  • Base Camp - Garmin - Mac

    Base Camp - Garmin - Mac: Damit du, als Mac User nicht irgendwann genauso genervt form Rechner sitzest wie ich in den letzten beiden Tagen, und Stunden damit verbringst dir...
  • generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp?

    generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp?: habe das garmin zumo 210. irgendwie habe ich es geschaft karten auf meinen pc zu laden. das programm (garmin base camp) finde ich aber eine...
  • generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp? - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Garmin Base Camp updaten?

    Garmin Base Camp updaten?: N'Abend Forum, angesichts des bald auslaufenden Supports für Windows 7 habe ich begonnen auf Win 10 zu migrieren! Garmin Base Camp usw. habe ich...
  • Garmin BaseCamp auf Windows Tablet PC?

    Garmin BaseCamp auf Windows Tablet PC?: Hallo GS Gemeinde, hat jemand Erfahrung mit Garmin BaseCamp auf einem Windows Table PC mit Windows 8.1 wie z.B. dem Acer Iconia Tab 8 W? Läuft...
  • Base Camp - Garmin - Mac

    Base Camp - Garmin - Mac: Damit du, als Mac User nicht irgendwann genauso genervt form Rechner sitzest wie ich in den letzten beiden Tagen, und Stunden damit verbringst dir...
  • generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp?

    generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp?: habe das garmin zumo 210. irgendwie habe ich es geschaft karten auf meinen pc zu laden. das programm (garmin base camp) finde ich aber eine...
  • Oben