Garmin GPSMap 278

Diskutiere Garmin GPSMap 278 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin für eine größeres Reisevorhaben auf der suche nach einem Garmin GPSMap 278c. Wer also lieber ein neues Zumo möchte und sein GPSMap...
Gorgo

Gorgo

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV 09
Ich bin für eine größeres Reisevorhaben auf der suche nach einem Garmin GPSMap 278c. Wer also lieber ein neues Zumo möchte und sein GPSMap verkaufen möchte, ich freue mich auf eine PN! :)

Sollte jemand wisen, wo so ein Gerät neu oder gebraucht zu kaufen ist, freue ich mich ebenfalls über eine Nachricht!

Gorgo

Gorgo

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV 09
Vielen Dank für alle Angebote, ich habe mich für einen Anbieter entschieden und ein Gerät gekauft. :)

Thema:

Garmin GPSMap 278

Garmin GPSMap 278 - Ähnliche Themen

• Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource

Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource: Hallo, Entsprechend meinem old school style bin ich immer noch mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs. Mein Windows 7 Rechner kann natürlich...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Erledigt Garmin GPSmap 278 von Touratech

Garmin GPSmap 278 von Touratech: Garmin GPSMAP 278 von 2008 abzugeben, mit 1 Akku - Netzteil ist dabei! Komme nicht mehr klar mit dem Ding. Bekomme keine Karte drauf. Ist wohl...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278

Garmin GPSMAP 278: Garmin GPSMAP 278 abzugeben, Akku fehlt - Netzteil ist dabei! Habe jetzt ein 276cx günstig bekommen und die ersten Tests schienen ein für meine...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard

Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard: Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard und ein paar Kabel plus Halterungen abzugeben, Akku hält ca. 6 Stunden bei 100% Licht...
  • Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard - Ähnliche Themen

• Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource

Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource: Hallo, Entsprechend meinem old school style bin ich immer noch mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs. Mein Windows 7 Rechner kann natürlich...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Erledigt Garmin GPSmap 278 von Touratech

Garmin GPSmap 278 von Touratech: Garmin GPSMAP 278 von 2008 abzugeben, mit 1 Akku - Netzteil ist dabei! Komme nicht mehr klar mit dem Ding. Bekomme keine Karte drauf. Ist wohl...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278

Garmin GPSMAP 278: Garmin GPSMAP 278 abzugeben, Akku fehlt - Netzteil ist dabei! Habe jetzt ein 276cx günstig bekommen und die ersten Tests schienen ein für meine...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard

Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard: Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard und ein paar Kabel plus Halterungen abzugeben, Akku hält ca. 6 Stunden bei 100% Licht...
  • Oben