Garmin NTU 2022.10 verfügbar

Diskutiere Garmin NTU 2022.10 verfügbar im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nein! Ich habe GE 7.5.0.0 drauf und die Karteninstallation funktioniert, jedoch ohne Freischaltung. Macbook Pro mit MacOS Big Sur.
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Das dürfte aber nur für den Fall gelten, dass man mit der Version 7.6.0.0 die Karte auf den PC installieren konnte und diese nicht freigeschaltet werden kann.

Mit der Version 7.5.0.0 kommst du gar nicht in die Verlegenheit, eine Karte auf dem PC installieren zu können, wenn der Zumo XT angestöpselt ist.

Nein! Ich habe GE 7.5.0.0 drauf und die Karteninstallation funktioniert, jedoch ohne Freischaltung.
Macbook Pro mit MacOS Big Sur.
 
G

Gast 5187

Gast
Dann ist das wieder eine neue Variante.

So wie ich es bisher verfolgt habe, funktioniert die Karteninstallation auf dem PC ausschließlich mit der 7.6.0.0 oder Versionen vor 7.5.0.0.
Bei der Karteninstallation mit 7.6.0.0 waren dann eben die Karten nicht freigeschaltet und mussten über Umwege freigeschaltet werden.
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Dann ist das wieder eine neue Variante.

So wie ich es bisher verfolgt habe, funktioniert die Karteninstallation auf dem PC ausschließlich mit der 7.6.0.0 oder Versionen vor 7.5.0.0.
Bei der Karteninstallation mit 7.6.0.0 waren dann eben die Karten nicht freigeschaltet und mussten über Umwege freigeschaltet werden.
Auf meinem Windoof kann man mit 7.5.0.0 keine Karte installieren, da scheint das zu stimmen. Mac geht jedoch bei mir. Der Support hat ja geholfen, von daher bin ich jetzt mal ne Zeit ruhig.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.997
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
ich gebe erneut den wichtigen rat, sich drei wochen mit motorrad fahren oder grillen zu beschäftigen. dann plötzlich gehts nämlich wieder ohne beachtung der versionsnummer
 
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
Also ich bin schon sehr verwundert🤷‍♂️
Ich habe das 7.6 auf dem PC und soeben in 25 Min das neue N6 V8 angemeldet und geupdatet (schon komisch, dass das mit Karten 2016 und 2017 ausgeliefert wurde)
Dann habe ich ein XT ohne Probleme angemeldet und in 20 Min die 2022 draufgespielt.
Scheint also nicht alle zu betreffen.
(Vor einer Woche habe ich meinen N6 V7 verkauft und zuvor noch die Updates vom Garmin Express und vom Navigator gemacht und selbigen dann gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 5187

Gast
Einfach mal den Beitrag richtig lesen und nicht nur überfliegen.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.126
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Garmin hat immer noch nicht mit einer neuen GE Version reagiert.
Erstanmeldung eines Navis unter 7.5.0.0 immer noch nicht möglich.
Was machen die ganzen Neukunden ?
Nach der Deinstallation von 7.6.0.0 bleiben zwei Ordner in C:\Users\.....(Benutzer)\AppData\Local (Standardmäßig ausgeblendet) mit Einträgen von Garmin unangetastet.

Erst nach löschen derselben per Hand kann 7.5.0.0 installiert werden - und alles läuft wie gewohnt und fehlerfrei.

Die Geräte bekommen alle eine Neuanmeldung und alles ist sauber.

Garmin legt die Ordner automatisch neu an.


Diese zwei Ordner waren die Fehlerquelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
926
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Danke ich begebe mich mal auf die Suche.
Muss mich aber vorher einlesen wie man auf sichtbar umstellt.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.126
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Danke ich begebe mich mal auf die Suche.
Muss mich aber vorher einlesen wie man auf sichtbar umstellt.
WIN10

Im Explorer auf die Festplatte C: gehen

Oben auf Datei: Ordner und Suchoptionen ändern

Ansicht: Versteckte Dateien und Ordner

Ausgeblendete anzeigen
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.126
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
So jetzt ist 7.7.0.0 raus ...

Schaun wir mal wie viele bugs da drin sind
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
926
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Ja gut was soll ich da ausprobieren ?
GE vollständig mit Nutzerdaten deinstallieren und anschließend diese Version installieren. Dann probieren meine 3 Navis anzumelden.
Karten hab ich schon aktuell so das ich die Freischaltung nicht überprüfen kann.
 
M

MarcSeverus

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
98
Hallo,

nach dem Update auf 7.7.0.0 hat alles funktioniert, auch Freischaltung.
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Bei mir nach wie vor der gleiche Sch.
auch die 7.7.0. erkennt keines meiner Geräte.:mad:
Bin wiederholt auf die 7.4.1. zurück, Geräte wurden sofort wieder erkannt.
 
G

Gast 5187

Gast
Habe auch rein aus Interesse auf 7.7.0 upgedatet.

Meine Geräte werden nach wie vor erkannt.
Aber eine Karteninstallation auf dem PC ist bei angeschlossenem Zumo XT nach wie vor nicht möglich. Insofern bei mir keine Veränderung zu Version 7.5.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Garmin NTU 2022.10 verfügbar

Garmin NTU 2022.10 verfügbar - Ähnliche Themen

  • Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.

    Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.: Hallo zusammen, wie ist den die allgemeine Zufriedenheit mit der Garmin Karte City Navigator NTU? Ich habe mir das Teil heute für mein Zumo XT...
  • Garmin Karten Update NTU 2020.10 verfügbar

    Garmin Karten Update NTU 2020.10 verfügbar: Auf gehts :lalala: Das Update NTU 2020.10 ist da......
  • Garmin Karten Update NTU 2019.30 verfügbar

    Garmin Karten Update NTU 2019.30 verfügbar: Download und Installation über Garmin Express
  • Garmin Kartenupdate NTU 2018.30

    Garmin Kartenupdate NTU 2018.30: Hi zusammen, zumindest die o.g. Version ist online. Ob's die NT-Version auch gibt, kann ich nicht sagen.
  • Garmin Kartenupdate NTU 2018.20

    Garmin Kartenupdate NTU 2018.20: Moin zusammen, die Version NTU 2018.20 ist online.
  • Garmin Kartenupdate NTU 2018.20 - Ähnliche Themen

  • Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.

    Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.: Hallo zusammen, wie ist den die allgemeine Zufriedenheit mit der Garmin Karte City Navigator NTU? Ich habe mir das Teil heute für mein Zumo XT...
  • Garmin Karten Update NTU 2020.10 verfügbar

    Garmin Karten Update NTU 2020.10 verfügbar: Auf gehts :lalala: Das Update NTU 2020.10 ist da......
  • Garmin Karten Update NTU 2019.30 verfügbar

    Garmin Karten Update NTU 2019.30 verfügbar: Download und Installation über Garmin Express
  • Garmin Kartenupdate NTU 2018.30

    Garmin Kartenupdate NTU 2018.30: Hi zusammen, zumindest die o.g. Version ist online. Ob's die NT-Version auch gibt, kann ich nicht sagen.
  • Garmin Kartenupdate NTU 2018.20

    Garmin Kartenupdate NTU 2018.20: Moin zusammen, die Version NTU 2018.20 ist online.
  • Oben