Garmin Server nicht verfügbar

Diskutiere Garmin Server nicht verfügbar im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde. Habe nach mehrmaligem Abbruch des aktuellem Update für mein N5 Garmin Express neu Installiert. Nun habe ich das Problem das...
M

moppede

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.560
Modell
GS 1200 LC
Hallo in die Runde.
Habe nach mehrmaligem Abbruch des aktuellem Update für mein N5 Garmin Express neu Installiert.
Nun habe ich das Problem das ich mein Navi nicht neu anmelden kann - Fehlermeldung in Garmin Express = Server momentan nicht verfügbar (seit 5 Tagen)!
Hatte dies schon mal jemand von Euch?
Bisher hatte ich nie wirkliche Probleme mit den Updates!?

mfg.
 
M

moppede

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.560
Modell
GS 1200 LC
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.214
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Wird das Update auf 7.5.0.0 nach der Prozedur angezeigt?
 
B

Boxer Laie

Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
317
Ja, aber ablehnen!
Auch mit der 7.5er gibt es Probleme.

Ich verbinde z.zt. mit der 4.2.2

Gruß
Holger
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.975
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Arbeite momentan mit der 7.5er Version. Sowohl mit N6, als auch mit weiteren garmin-Geräten keine Probleme. War afaik nur die 7.6er Version, die von den Fehlern betroffen war.
 
Kurvenbummler

Kurvenbummler

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
24
Modell
R 1250 GS Adventure
Arbeite momentan mit der 7.5er Version. Sowohl mit N6, als auch mit weiteren garmin-Geräten keine Probleme.
Ist bei mir genauso.
Ich hatte vorher die 7.6 drauf, mit der ging zwar die Installation der Karte auf dem N6, auf dem PC wurde aber jedes Mal abgebrochen. Hab dann 7.6 deinstalliert (ganz normal), dabei benutzerspezifische Daten behalten, von Garmin die "aktuelle" runtergeladen (ist die 7.5), diese installiert, und siehe da: alle Geräte waren direkt noch da, ich musste nichts neu anmelden - Sync funktionierte und auch die Installation der Karte auf dem PC.
 
Thema:

Garmin Server nicht verfügbar

Garmin Server nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Oben