Diskutiere Garmin Speicher karte 276/278 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ich suche eine Garmin speicher karte für ein umbau projekt.
Darf kaputt sein, muss aber mechanich in Ordnung sein.
Gruß,
Erik
3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT
50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all,
ich biete hier mein Garmin zumo 396 an.
Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
Biete Touratech Garmin 276C mit 512MB Speicher: Biete Touratech Garmin 276C mit 512MB Speicher mit orig. Verpackung alles was dazu gehört + abschließbarer Halterung von Touratech ! (Software NT...
Routenberechnung am Garmin 278 u. Speicher voll: Hallo,
Ich hab mal wieder ne Frage. Wenn ich am 278er eine Route mir berechnen lasse, dann kommt bei Entfernungen über ca. 500- 600km die...
Routenberechnung am Garmin 278 u. Speicher voll - Ähnliche Themen
3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT
50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all,
ich biete hier mein Garmin zumo 396 an.
Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
Biete Touratech Garmin 276C mit 512MB Speicher: Biete Touratech Garmin 276C mit 512MB Speicher mit orig. Verpackung alles was dazu gehört + abschließbarer Halterung von Touratech ! (Software NT...
Routenberechnung am Garmin 278 u. Speicher voll: Hallo,
Ich hab mal wieder ne Frage. Wenn ich am 278er eine Route mir berechnen lasse, dann kommt bei Entfernungen über ca. 500- 600km die...