Erledigt Garmin XT gesucht

Diskutiere Garmin XT gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Bin für eine Freundin am Suchen nach einem gebrauchten Zumo XT. Am liebsten wäre mir mit abschließbarer Halterung von Touratech. Gerne aber auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Bin für eine Freundin am Suchen nach einem gebrauchten Zumo XT. Am liebsten wäre mir mit abschließbarer Halterung von Touratech.
Gerne aber auch Halter für das XT um in die originale Navivorberreitung von BMW einzuklicken.
Angebote bitte per PN.
Danke vorab.
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
du hast ne PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin XT gesucht

Garmin XT gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht

    Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht: bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit...
  • Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht

    Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht: Für mein neues Projekt suche ich einen Navi-Halter an Rohr Ø 14 / 71607701957 mit M5 Lochbohrung / Lochabstand: 30 mm x 38 mm (Querformat) Der...
  • Erledigt Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht

    Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht: Ich benötigen mal das Schwarmwissen zu einem Adapterstück. Hier wurde mal ein kleines, unauffälliges Adapterstück vorgestellt, mit dem man die...
  • Erledigt Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!

    Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!: Hallo, benötige fürs Zweitmopped noch eine Motorradhalterung mit Stromversorgung für ein Garmin Zumo 550.
  • Erledigt Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht

    Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo, ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden. Soweit ich weiß, sollten die...
  • Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht

    Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht: bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit...
  • Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht

    Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht: Für mein neues Projekt suche ich einen Navi-Halter an Rohr Ø 14 / 71607701957 mit M5 Lochbohrung / Lochabstand: 30 mm x 38 mm (Querformat) Der...
  • Erledigt Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht

    Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht: Ich benötigen mal das Schwarmwissen zu einem Adapterstück. Hier wurde mal ein kleines, unauffälliges Adapterstück vorgestellt, mit dem man die...
  • Erledigt Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!

    Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!: Hallo, benötige fürs Zweitmopped noch eine Motorradhalterung mit Stromversorgung für ein Garmin Zumo 550.
  • Erledigt Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht

    Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo, ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden. Soweit ich weiß, sollten die...
  • Oben