Garmin Zumo XT - OSM Karten installation

Diskutiere Garmin Zumo XT - OSM Karten installation im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, wenn ich versuche OSM Karten auf dem Zumo XT zu installieren (mit Basecamp und Mapinstall), dann werden die Karten wie vorgesehen...
B

blue-flame

Themenstarter
Hallo zusammen,

wenn ich versuche OSM Karten auf dem Zumo XT zu installieren (mit Basecamp und Mapinstall), dann werden die Karten wie vorgesehen auf der SD Karte abgelegt (/maps). Neuerdings sehe ich diese unter "mymaps" nicht mehr. Wenn ich die Karten in den internen Speicher rüberkopiere, kann ich OSM Karten installieren bis dieser voll ist und alle erscheinen (ich ziehe dabei die .img Files einfach per Windows Explorer von der SD-Karte rüber in den internen Speicher).

Weiß jemand an was da liegen kann? Vor ein paar Tagen hat das ganze noch problemlos funktioniert.

Thema:

Garmin Zumo XT - OSM Karten installation

Garmin Zumo XT - OSM Karten installation - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Garmin zumo 340 LM - Speicherort update und OSM Karten

Garmin zumo 340 LM - Speicherort update und OSM Karten: N'abend zusammen, wenn ich bei meinem Garmin Zumo 340LM ein softwareupdate machen möchte wird mir angegeben das ich einne Speicherkarte einlagen...
  • Garmin zumo 340 LM - Speicherort update und OSM Karten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Garmin zumo 340 LM - Speicherort update und OSM Karten

Garmin zumo 340 LM - Speicherort update und OSM Karten: N'abend zusammen, wenn ich bei meinem Garmin Zumo 340LM ein softwareupdate machen möchte wird mir angegeben das ich einne Speicherkarte einlagen...
  • Oben