Garmin Zumo XT / XT2-Problem

Diskutiere Garmin Zumo XT / XT2-Problem im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mit meinem XT2 auch das Problem, dass mein Sena 50 verbunden ist, abbiegeanweisungen ganz normal vorhanden sind aber Musik ist nicht...
Svenson055

Svenson055

Ich habe mit meinem XT2 auch das Problem, dass mein Sena 50 verbunden ist, abbiegeanweisungen ganz normal vorhanden sind aber Musik ist nicht verbunden. Laut Anzeige im xt2 ist mein Headset nicht verbunden. U findet sich auch nicht wenn ich sie dann verbinden möchte. Beim nächsten mal ist plötzlich alles wie es sein soll. Ich verstehe es einfach nicht…
Das TFT ist garnicht mit im Spiel, Garmin ist so ja schon überfordert. Ich hoffe, dass es mal das richtige Update gibt, die das Problem löst.

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Ich habe mit meinem XT2 auch das Problem, dass mein Sena 50 verbunden ist, ......
Garmin ist so ja schon überfordert. Ich hoffe, dass es mal das richtige Update gibt, die das Problem löst.
Welches update ...
Senna ?
Garmin ?
Oder noch mahl alles deactiveren und von neu alles mit aneinander in der richtige folge kuppeln.

Svenson055

Svenson055

Hallo Jan13
Auf die Updates achte ich immer. Die sind alle auf dem aktuellen Stand. Genau das was du schreibst ist mein Problem. Bei Garmin mache ich immer wieder die Erfahrung, dass warum auch immer es wieder Verbindungsprobleme gibt. Die Antwort auch vom Service, installierein Sie bitte alles neu. Super dann funktioniert alles für eine gewisse Zeit und dann geht wieder etwas nicht. Das geht mir echt auf den Zeiger. Ich möchte einfach ein stabiles System haben und nicht son Murks. Aber danke für deine Antwort sehr nett von dir.

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Dan stimt doch irgendwo etwas nicht, oder hat jeder mit senna dass problem ? Dan wuerde ein update helfen, aber ist es nur inviduel...dan wirt es eine schwierige sache und wuerde ich hardware andern.

Thema:

Garmin Zumo XT / XT2-Problem

Garmin Zumo XT / XT2-Problem - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.

Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel) - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.

Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Oben