Gas/heizgriff von '08er auch passend an '05er?

Diskutiere Gas/heizgriff von '08er auch passend an '05er? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen Gemeinde! Bin auf der Suche nach einem Gasgriff, da mir die Griffheizung im Winter abgeraucht ist:-( Bei eBay werden mehrere Griffe einer...
Stefus

Stefus

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Moinsen Gemeinde!
Bin auf der Suche nach einem Gasgriff, da mir die Griffheizung im Winter abgeraucht ist:-(
Bei eBay werden mehrere Griffe einer GS Baujahr 08-10 angeboten und von den Bildern her würde ich mal behaupten, es handelt sich um denselben Griff wie an meiner '05.
Gegenstimmen?

Grüßle;
Stefan.
 
Thema:

Gas/heizgriff von '08er auch passend an '05er?

Gas/heizgriff von '08er auch passend an '05er? - Ähnliche Themen

  • Elektronisches Gas

    Elektronisches Gas: Moin zusammen, Ich fahre eine 1250GS und habe immer mal wieder Probleme mit dem Gas. Wenn ich konstant um die 70 km/h fahre, kommt es gelegentlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank f. BMW R1200 GS & GAS, k25 & k255

    Sitzbank f. BMW R1200 GS & GAS, k25 & k255: Biete eine zweiteilige Sitzbank einer BMW R 1200 GS, K25. Tiefer Fahrersitz + Sozius. Es handelt sich um die tiefeegelegte Version. Grau schwarz...
  • E-Gas Funktion

    E-Gas Funktion: Hallo zusammen, an meiner 1200 GS LC Baujahr 2014 stelle ich aktuell folgendes fest. Ich habe das Gefühl, als ob ich so gut wie kein Spiel mehr...
  • Zündung weg bei Gas geben

    Zündung weg bei Gas geben: Hallo! Bei meiner K25 wird beim Gas geben entweder die Zündung, oder die Sprit-Einspritzung blockiert, wenn der Gasgriff mehr als ca. 1/3...
  • Biete F 800 GS Verkaufe F 800 Gas/Heizgriff rechts

    Verkaufe F 800 Gas/Heizgriff rechts: Hallo, Verkaufe einen Heizgriff rechts siehe hier...
  • Verkaufe F 800 Gas/Heizgriff rechts - Ähnliche Themen

  • Elektronisches Gas

    Elektronisches Gas: Moin zusammen, Ich fahre eine 1250GS und habe immer mal wieder Probleme mit dem Gas. Wenn ich konstant um die 70 km/h fahre, kommt es gelegentlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank f. BMW R1200 GS & GAS, k25 & k255

    Sitzbank f. BMW R1200 GS & GAS, k25 & k255: Biete eine zweiteilige Sitzbank einer BMW R 1200 GS, K25. Tiefer Fahrersitz + Sozius. Es handelt sich um die tiefeegelegte Version. Grau schwarz...
  • E-Gas Funktion

    E-Gas Funktion: Hallo zusammen, an meiner 1200 GS LC Baujahr 2014 stelle ich aktuell folgendes fest. Ich habe das Gefühl, als ob ich so gut wie kein Spiel mehr...
  • Zündung weg bei Gas geben

    Zündung weg bei Gas geben: Hallo! Bei meiner K25 wird beim Gas geben entweder die Zündung, oder die Sprit-Einspritzung blockiert, wenn der Gasgriff mehr als ca. 1/3...
  • Biete F 800 GS Verkaufe F 800 Gas/Heizgriff rechts

    Verkaufe F 800 Gas/Heizgriff rechts: Hallo, Verkaufe einen Heizgriff rechts siehe hier...
  • Oben