[Gelöst] Probleme beim Einbau eines gebrauchten Zündlichtschalters

Diskutiere [Gelöst] Probleme beim Einbau eines gebrauchten Zündlichtschalters im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hatte auf meiner letzten Tour einen Kabelbruch im Kabel, das zum Zündlichtschalter führt. Auf der Fehlersuche haben wir den Zündlichtschalter...
W

WolleK

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
57
Hatte auf meiner letzten Tour einen Kabelbruch im Kabel, das zum Zündlichtschalter führt.
Auf der Fehlersuche haben wir den Zündlichtschalter ausgebaut und versucht auseinanderzunehmen, wobei der dann kaputt ging.
Jetzt hab ich mir ein gebrauchtes Ersatzkabel mit Zündlichtschalter besorgt (das allerdings länger ist als das alte) und versuche den Zündlichtschalter einzubauen, was mir einfach nicht gelingen will. Gibt es irgendeinen Trick dabei? Hab das jetzt schon gefühlt ewig rumprobiert und treffe einfach nicht die richtige Position (mit dem Stift im Zündschloss, der Halterung für die Befestigung mit der Madenschraube und noch einem weiteren kleinen Plastikstift am Zündlichtschalter).

[Gelöst] Nachdem ich den Schalter mal auf andere Stellungen gebracht habe, hat es dann endlich geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Gelöst] Probleme beim Einbau eines gebrauchten Zündlichtschalters

[Gelöst] Probleme beim Einbau eines gebrauchten Zündlichtschalters - Ähnliche Themen

  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}

    Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}: Hallo an Alle! ich habe nun schon den gefühlt 5. BMW N6, mittlerweile auch schon das x-te Gerät der "neuen" (verbesserten( Version (mit angeblich...
  • Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse)

    Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf. Fehlt das was? (Mod edit: Titel ergänzt)
  • Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst

    Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst: Hallo zusammen, das Thema wurde hier ja auch schon diskutiert und z.B. eine Verlängerung des Schalthebels als Lösung genannte. Ich hatte auch...
  • Tankrucksack Probleme?

    Tankrucksack Probleme?: Hallo hatte von Euch einer Probleme mit einen Tankrucksack mit Tankring? Gibt es ja einige Marken. Zum Beispiel einen defekt der Halterung...
  • Tankrucksack Probleme? - Ähnliche Themen

  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}

    Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}: Hallo an Alle! ich habe nun schon den gefühlt 5. BMW N6, mittlerweile auch schon das x-te Gerät der "neuen" (verbesserten( Version (mit angeblich...
  • Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse)

    Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf. Fehlt das was? (Mod edit: Titel ergänzt)
  • Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst

    Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst: Hallo zusammen, das Thema wurde hier ja auch schon diskutiert und z.B. eine Verlängerung des Schalthebels als Lösung genannte. Ich hatte auch...
  • Tankrucksack Probleme?

    Tankrucksack Probleme?: Hallo hatte von Euch einer Probleme mit einen Tankrucksack mit Tankring? Gibt es ja einige Marken. Zum Beispiel einen defekt der Halterung...
  • Oben