Suche Gepäckaufnahme für Variokoffer

Diskutiere Gepäckaufnahme für Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich bin auf der Suche nach Gepäck Aufnahmen für die Variokoffer für eine R1200gs LC (K50). Egal, ob von den Wundersamen oder RS, bzw...
Turner

Turner

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin, ich bin auf der Suche nach Gepäck Aufnahmen für die Variokoffer für eine R1200gs LC (K50). Egal, ob von den Wundersamen oder RS, bzw jemanden anderes.
Wer noch welche hat und auch verkaufen möchte, der kann sich gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Was sollen denn Gepäckaufnahmen Deiner Meinung nach sein?
 
Turner

Turner

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin, ich dachte an diese Erweiterungen (Alu-Bleche), die an die Variokoffer geschraubt werden. Damit kann man dann eine Gepäckrolle oder kleinere Taschen daran befestigen.
Das Foto dient als Beispiel (Netzfund)
Gruß Turner
 

Anhänge

A

Anei

Dabei seit
26.08.2022
Beiträge
5
Hallo Turner,
suchst du noch nach den Alu-Blechen?
VG
Arno
 
Turner

Turner

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin Arno, ja, diese Alu Bleche für die Variokoffer suche ich noch weiterhin.
Gruß Mike
 
Turner

Turner

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin, sehe ich das richtig, daß Kenimoto auch bei Ali express vertreten ist und es da derzeit für 68€ + kostenlosem Versand gibt!
Ich bin noch nicht bei Ali express angemeldet...

Gruß Mike
 
A

Anei

Dabei seit
26.08.2022
Beiträge
5
Ja, hast recht. Ich könnte sie dir für 65€ inclusive Versand anbieten.
 
A

Anei

Dabei seit
26.08.2022
Beiträge
5
Ja, habe ich noch.
Gruß Arno
 
Thema:

Gepäckaufnahme für Variokoffer

Gepäckaufnahme für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Gepäckaufnahme für Variokoffer

    Gepäckaufnahme für Variokoffer: Moin wertes Forum, ein Kollege von mir sucht eine Gepäckaufnahme für die Variokoffer. Wundermilch hat latürnich so etwas für einen "schlanken"...
  • Erledigt Gepäckaufnahme für Variokoffer

    Gepäckaufnahme für Variokoffer: Biete wegen Fehlkauf zwei neue, unbenutzte Gepäckaufnahmen für Variokoffer ab Bj. 2013, rechts und links mit allem Montagezubehör von Kemimoto...
  • Suche Gepäckaufnahme für Variokoffer

    Gepäckaufnahme für Variokoffer: Hallo und einen schönen Abend, Suche Gepäckaufnahme für Variokoffer . Danke Gruß Ralf
  • Erledigt MOTADD Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer R1200 GS

    MOTADD Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer R1200 GS: Hallo, ich biete einen Satz Gepäckaufnahmen für die BMW Variokoffer von GSEmotion an. Die Aufnahmen passen nur, wenn das Koffervolumen vergrößert...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer

    Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer: Ich verkaufe wegen Systemwechsel meine Wunderlich Gepäckaufnahmen. Artikel Nummer 20571—102. Sie waren auf Vario Koffern für eine K 50 montiert...
  • Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Gepäckaufnahme für Variokoffer

    Gepäckaufnahme für Variokoffer: Moin wertes Forum, ein Kollege von mir sucht eine Gepäckaufnahme für die Variokoffer. Wundermilch hat latürnich so etwas für einen "schlanken"...
  • Erledigt Gepäckaufnahme für Variokoffer

    Gepäckaufnahme für Variokoffer: Biete wegen Fehlkauf zwei neue, unbenutzte Gepäckaufnahmen für Variokoffer ab Bj. 2013, rechts und links mit allem Montagezubehör von Kemimoto...
  • Suche Gepäckaufnahme für Variokoffer

    Gepäckaufnahme für Variokoffer: Hallo und einen schönen Abend, Suche Gepäckaufnahme für Variokoffer . Danke Gruß Ralf
  • Erledigt MOTADD Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer R1200 GS

    MOTADD Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer R1200 GS: Hallo, ich biete einen Satz Gepäckaufnahmen für die BMW Variokoffer von GSEmotion an. Die Aufnahmen passen nur, wenn das Koffervolumen vergrößert...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer

    Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer: Ich verkaufe wegen Systemwechsel meine Wunderlich Gepäckaufnahmen. Artikel Nummer 20571—102. Sie waren auf Vario Koffern für eine K 50 montiert...
  • Oben