Gepäcksystem

Diskutiere Gepäcksystem im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und bekomme nächste Woche meiner erste BMW :D . Da das Ding schon so eine Menge Holz gekostet hat (ist...
C

Cowrider

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
5
Hallo Leute,
bin ganz neu hier im Forum und bekomme nächste Woche meiner erste BMW :D . Da das Ding schon so eine Menge Holz gekostet hat (ist gar nicht so leicht innerhalb von 1 Woche eine Nagelneue zu bekommen). Hat es für die Original Koffer nicht mehr so wirklich gereicht. Nun meine Frage: hat schon jemand Erfahrung mit Koffern anderer Anbieter und kann mir was empfehlen? Sollte natürlich noch ganz gut aussehen.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Cowrider,

erst mal Wilkommen hier im Forum und Glückwunsch zur "Neuen".

Schau doch mal hier: www.jesseluggage.com
Vielleicht ist das ja was für Dich?

Gruß Tobias
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Cowrider!
Ein herzliches willkommen auch von mir hier, zu deiner Frage; Ich habe seit April auch die 1200 GS, und da daß Gebäcksystem von der 1150 Gs nicht mehr passt, habe ich mir aus Trotz auch kein neues Gebäcksystem mehr gekauft. Ich war aber schon mehrmals länger unterwegs, zuletzt 2 Wochen in Frankreich, ich fahre so wie früher, (vor meiner BMW Zeit) mit einer 70 Liter Gepäckrolle ( von Polo), Preis glaube ich € 29,95, die ich hinten längs mit 2 Verzurrgurten ( ebenfalls, von Polo, € 3,95) befestige. Ich bin nicht bei Polo beschäftigt, will auch keine Werbung dafür machen, aber dieses Gebäcksystem ist einfach Spitze, immer trocken und vorallem kostet es nicht viel. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
Wallbanger

Wallbanger

Dabei seit
25.04.2023
Beiträge
125
Hier einmal ein Foto von meinem "Gebäcksystem" ;-)
Gebäck-System.jpg
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.144
Hallo Leute,
bin ganz neu hier im Forum und bekomme nächste Woche meiner erste BMW :D . Da das Ding schon so eine Menge Holz gekostet hat (ist gar nicht so leicht innerhalb von 1 Woche eine Nagelneue zu bekommen). Hat es für die Original Koffer nicht mehr so wirklich gereicht. Nun meine Frage: hat schon jemand Erfahrung mit Koffern anderer Anbieter und kann mir was empfehlen? Sollte natürlich noch ganz gut aussehen.
Wo bekomme ich ne nagelneue her?
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.144
Die Frage bleibt jetz erst recht bestehen
 
Thema:

Gepäcksystem

Gepäcksystem - Ähnliche Themen

  • Gepäcksystem 1200GS (Mü)

    Gepäcksystem 1200GS (Mü): Hallo miteinander, die Zeichen stehen auf "demnächst steht eine 12er MÜ (2009) bei mir"; Gestern war ich schauen & fahren; was mir aufgefallen...
  • Erledigt GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1

    GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Ich verkaufe ein nicht benutztes Softgepäck von MoskoMoto: Preis: 900 Euro plus Versandkosten. Standort ist 97490 (Abholung ist natürlich auch...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

    komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • Erledigt BMW Variokoffer für F800 GS Adventure

    BMW Variokoffer für F800 GS Adventure: Suche Gepäcksystem für meine erste Fernreise - gerne auch mit Topcase - in technisch gutem Zustand für meine kleine Adventure Bauj.2017. Können...
  • Suche Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS

    Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS: Hallo zusammen, ich suche ein Koffer-Gepäcksystem für meine G650GS, das der F650GS (Einzylinder) passt auch, da bei Gepäckaufnahme baugleich...
  • Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS - Ähnliche Themen

  • Gepäcksystem 1200GS (Mü)

    Gepäcksystem 1200GS (Mü): Hallo miteinander, die Zeichen stehen auf "demnächst steht eine 12er MÜ (2009) bei mir"; Gestern war ich schauen & fahren; was mir aufgefallen...
  • Erledigt GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1

    GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Ich verkaufe ein nicht benutztes Softgepäck von MoskoMoto: Preis: 900 Euro plus Versandkosten. Standort ist 97490 (Abholung ist natürlich auch...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

    komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • Erledigt BMW Variokoffer für F800 GS Adventure

    BMW Variokoffer für F800 GS Adventure: Suche Gepäcksystem für meine erste Fernreise - gerne auch mit Topcase - in technisch gutem Zustand für meine kleine Adventure Bauj.2017. Können...
  • Suche Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS

    Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS: Hallo zusammen, ich suche ein Koffer-Gepäcksystem für meine G650GS, das der F650GS (Einzylinder) passt auch, da bei Gepäckaufnahme baugleich...
  • Oben