Catweazle
Themenstarter
Moin Moin,
mein Scheinwerferglas hat zwischen dem Abblendlicht und dem Fernlicht einen durchgehenden Riss.
War Gestern beim
- er meinete es sei kein Spannungsriss die würden entweder gleich oder dann gar nicht mehr auftreten. Es sei ein Steinschlag gewesen ( Haha - da sind nich mal sichtbare Einschläge) - und somit keine Gewährleistung. Er behauptet er könne natürlich einen GW Antrag stellen - ich müsse aber in Vorleistung gehen und meine Erfolgsausichten lägen bei 10% . Auf einmal ist mein
nicht mehr so
.
Er meinte anschliesend noch ich könne es ja als Teilkasko laufen lassen ( nur blöd das ich 300€ SB habe) Das Teil gibt es nur mit Gehäuse ( Scheibe ist verklebt) und der Spass kostet 340 €uronen.
Ach ja - die Fuhre ist 4500 km "alt"
Was ist euere Meinung wo man noch ansetzten könnte - auf GW bestehen oder einfach weiterfahren bis der Tüv Stress macht - möchte halt nicht meine TK belästigen.
mein Scheinwerferglas hat zwischen dem Abblendlicht und dem Fernlicht einen durchgehenden Riss.
War Gestern beim

Er meinte anschliesend noch ich könne es ja als Teilkasko laufen lassen ( nur blöd das ich 300€ SB habe) Das Teil gibt es nur mit Gehäuse ( Scheibe ist verklebt) und der Spass kostet 340 €uronen.
Ach ja - die Fuhre ist 4500 km "alt"
Was ist euere Meinung wo man noch ansetzten könnte - auf GW bestehen oder einfach weiterfahren bis der Tüv Stress macht - möchte halt nicht meine TK belästigen.