Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung
Diskutiere Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
qtreiba
Themenstarter
Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde.
Viele Grüße vom nördlichsten Punkt der Donau
Qtreiba
GSler1973
Falls dir der Daypack auch reicht, ich hätte einen zu verkaufen.
Gruß
Oliver
GSler1973
Nachtrag: Mein TR wurde soeben verkauft.
qtreiba
Themenstarter
vielen Dank für die Info. Aber ich suche einen "City"
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung
Seitenständerauflagenvergrößerung für F 650 GS Seitenständer normale Höhe gesucht: Habe hier den Zieger Seitenständerfuß Artikel-Nummer: 10002028 - technisch sehr gut ausgeführt.
ZIEGER Seitenständerfuß kompatibel mit BMW F 650...
Komplett Neon Textil Kombi gesucht.: Ich möchte einem GUT (soll groß geschrieben sein) sichtbare Textil Kombi kaufen, Hose und Jacke.
Voll neon, Retro-Reflex und kein halb schwarz...
3D Druck-Service gesucht: Hallo werte Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach nem Forumsmitglied, welches einen 3D Drucker sein Eigen nennt und mir eine frei aus dem großen...
Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen,
ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei.
Kennt jemand...
Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht: Hallo zusammen
wie der Titel schon vermuten lässt: Ich suche einen stabilen Montageständer für die GS. Dabei ist mir erstmal egal ob zentral oder...
Seitenständerauflagenvergrößerung für F 650 GS Seitenständer normale Höhe gesucht: Habe hier den Zieger Seitenständerfuß Artikel-Nummer: 10002028 - technisch sehr gut ausgeführt.
ZIEGER Seitenständerfuß kompatibel mit BMW F 650...
Komplett Neon Textil Kombi gesucht.: Ich möchte einem GUT (soll groß geschrieben sein) sichtbare Textil Kombi kaufen, Hose und Jacke.
Voll neon, Retro-Reflex und kein halb schwarz...
3D Druck-Service gesucht: Hallo werte Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach nem Forumsmitglied, welches einen 3D Drucker sein Eigen nennt und mir eine frei aus dem großen...
Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen,
ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei.
Kennt jemand...
Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht: Hallo zusammen
wie der Titel schon vermuten lässt: Ich suche einen stabilen Montageständer für die GS. Dabei ist mir erstmal egal ob zentral oder...