Getriebeänderung ab Oktober 2004

Diskutiere Getriebeänderung ab Oktober 2004 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Weiß zufällig jemand was BMW da geändert hat. Mir ist auf der REP-ROM aufgefallen dass ab 10.06 100ml mehr öl ins Getriebe kommt wie vorher...
Eugen

Eugen

Themenstarter
Hi,

Weiß zufällig jemand was BMW da geändert hat. Mir ist auf der REP-ROM aufgefallen dass ab 10.06 100ml mehr öl ins Getriebe kommt wie vorher.
Vielleicht hammse ja auch nur ein paar Zahnräder raus damit mehr Öl rein passt:D
ne im ernst würde mich schon interresieren. Danke

LG Eugen

Fischkopf

Fischkopf

Vielleicht handelt es sich bei der höheren Füllmenge um die Änderung (evtl. ist auch etwas Sägespäne ab Werk dazu gekommen :rolleyes:). Sorry...:D:D

Lewis

Lewis

Modell
R12Rallye
Hallo,

es wurde jedenfall baulich etwas verändert. Bei mir wurde das Getriebe gewechselt. Deshalb mußte auch die Kupplung gewechselt werden, da die alte Kupplung nicht mit dem neuen Getriebe zusammen passt.

Thema:

Getriebeänderung ab Oktober 2004

Getriebeänderung ab Oktober 2004 - Ähnliche Themen

• Sardinen ab ca 19. Oktober

Sardinen ab ca 19. Oktober: Servus Miteinander, Ich habe vor nach Sardinien und dann weiter nach Sizilien zu reisen. Starttag ist frühestens der 19. Oktober. Hält sich...
  • Reisepartner für Italien im Oktober

Reisepartner für Italien im Oktober: Hallo Motorradfahrer, ein Freund und ich möchten in der zweiten Oktoberwoche für ca. 2 Wochen nach Italien fahren, um dort das Motorradfahren in...
  • Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick

Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick: Neue Fragen bei theoretischer Führerscheinprüfung Ab dem neuen Monat werden die Fragen für die theoretische Führerscheinprüfung geändert - alte...
  • Albanien TET und co im Oktober

Albanien TET und co im Oktober: Servus, bei mir geht´s im Oktober noch zwei Wochen nach Albanien...schon mal wer von euch unten gewesen...im Oktober...Wetter in den Bergen ? Wohl...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022 - Ähnliche Themen

• Sardinen ab ca 19. Oktober

Sardinen ab ca 19. Oktober: Servus Miteinander, Ich habe vor nach Sardinien und dann weiter nach Sizilien zu reisen. Starttag ist frühestens der 19. Oktober. Hält sich...
  • Reisepartner für Italien im Oktober

Reisepartner für Italien im Oktober: Hallo Motorradfahrer, ein Freund und ich möchten in der zweiten Oktoberwoche für ca. 2 Wochen nach Italien fahren, um dort das Motorradfahren in...
  • Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick

Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick: Neue Fragen bei theoretischer Führerscheinprüfung Ab dem neuen Monat werden die Fragen für die theoretische Führerscheinprüfung geändert - alte...
  • Albanien TET und co im Oktober

Albanien TET und co im Oktober: Servus, bei mir geht´s im Oktober noch zwei Wochen nach Albanien...schon mal wer von euch unten gewesen...im Oktober...Wetter in den Bergen ? Wohl...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • Oben