Getriebeänderung ab Oktober 2004

Diskutiere Getriebeänderung ab Oktober 2004 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Weiß zufällig jemand was BMW da geändert hat. Mir ist auf der REP-ROM aufgefallen dass ab 10.06 100ml mehr öl ins Getriebe kommt wie vorher...
Eugen

Eugen

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
48
Hi,

Weiß zufällig jemand was BMW da geändert hat. Mir ist auf der REP-ROM aufgefallen dass ab 10.06 100ml mehr öl ins Getriebe kommt wie vorher.
Vielleicht hammse ja auch nur ein paar Zahnräder raus damit mehr Öl rein passt:D
ne im ernst würde mich schon interresieren. Danke

LG Eugen
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Vielleicht handelt es sich bei der höheren Füllmenge um die Änderung (evtl. ist auch etwas Sägespäne ab Werk dazu gekommen :rolleyes:). Sorry...:D:D
 
Lewis

Lewis

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Hallo,

es wurde jedenfall baulich etwas verändert. Bei mir wurde das Getriebe gewechselt. Deshalb mußte auch die Kupplung gewechselt werden, da die alte Kupplung nicht mit dem neuen Getriebe zusammen passt.
 
Thema:

Getriebeänderung ab Oktober 2004

Getriebeänderung ab Oktober 2004 - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Südtirol im Oktober - mit oder ohne Motorrad

    Südtirol im Oktober - mit oder ohne Motorrad: Hi, arbeitsbedingt klappt es mit dem ersten und einzigen Urlaub dieses Jahr nur im Oktober. Wir waren schon mal in Südtirol und es war echt...
  • Erledigt Navigator VI 6, Neu und OVP, ungeöffnet. Garantie bis Oktober 2023

    Navigator VI 6, Neu und OVP, ungeöffnet. Garantie bis Oktober 2023: Verkaufe nagelneuen Navigator 6, Tauschgerät wegen Displayfehler. Verpackung ungeöffnet, Karton ist noch mit Folie verschweißt. Siehe Fotos...
  • Sardinen ab ca 19. Oktober

    Sardinen ab ca 19. Oktober: Servus Miteinander, Ich habe vor nach Sardinien und dann weiter nach Sizilien zu reisen. Starttag ist frühestens der 19. Oktober. Hält sich...
  • Sardinen ab ca 19. Oktober - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Südtirol im Oktober - mit oder ohne Motorrad

    Südtirol im Oktober - mit oder ohne Motorrad: Hi, arbeitsbedingt klappt es mit dem ersten und einzigen Urlaub dieses Jahr nur im Oktober. Wir waren schon mal in Südtirol und es war echt...
  • Erledigt Navigator VI 6, Neu und OVP, ungeöffnet. Garantie bis Oktober 2023

    Navigator VI 6, Neu und OVP, ungeöffnet. Garantie bis Oktober 2023: Verkaufe nagelneuen Navigator 6, Tauschgerät wegen Displayfehler. Verpackung ungeöffnet, Karton ist noch mit Folie verschweißt. Siehe Fotos...
  • Sardinen ab ca 19. Oktober

    Sardinen ab ca 19. Oktober: Servus Miteinander, Ich habe vor nach Sardinien und dann weiter nach Sizilien zu reisen. Starttag ist frühestens der 19. Oktober. Hält sich...
  • Oben