Suche Givi Topcase Trägerplatte für 1150 GS

Diskutiere Givi Topcase Trägerplatte für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, vielleicht kann mir ja noch jemand etwas in der Richtung anbieten.
A

Aenki

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo,

vielleicht kann mir ja noch jemand etwas in der Richtung anbieten.

M

meles

Modell
KTM 1290SA S / ehem. BMW F750GS / ehem. R1150GS
Hallo Anke, ich habe meine aus der Bucht. Gibts dort massenhaft neu und gebraucht und kosten nicht die Welt. Kannst die "Universal" nehmen. Die passt. Musst nur den Soziusgriff demontieren und mit anderen Schrauben durch die Halteplatte das Rücklicht wieder festziehen. Die Länge der Schrauben weiß ich leider nicht mehr, aber bau einfach um wenn der Baumarkt deines Vertrauen in der Nähe noch offen hat....
Ach ja, achte noch auf die verschiedenen Systeme Monokey oder Monolock!
Gruß Meles

A

Aenki

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Anke, ich habe meine aus der Bucht. Gibts dort massenhaft neu und gebraucht und kosten nicht die Welt. Kannst die "Universal" nehmen. Die passt. Musst nur den Soziusgriff demontieren und mit anderen Schrauben durch die Halteplatte das Rücklicht wieder festziehen. Die Länge der Schrauben weiß ich leider nicht mehr, aber bau einfach um wenn der Baumarkt deines Vertrauen in der Nähe noch offen hat....
Ach ja, achte noch auf die verschiedenen Systeme Monokey oder Monolock!
Gruß Meles
Was heißt universal bei Dir? Ist die auch von GIVI oder von einem anderen Hersteller?

Es waren die Tage nur zwei Anzeigen drin und da habe ich verpennt drauf zu bieten. ;-)

M

meles

Modell
KTM 1290SA S / ehem. BMW F750GS / ehem. R1150GS
Hallo nochmal. Da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Nein, du brauchst schon das Teil von GIVI. Oder Kappa geht auch, da das der gleiche Hersteller ist. Es gibt auch welche aus Metall die gleich speziell für den Mopedtyp gemacht sind. Die brauchst nicht. Sind meist teurer. Hab auch schon Adapter von anderen Firmen gesehen, aber keine Ahnung ob du dann nochmal irgendwas dazu brauchst. Ich muss gestehen, ich hab damals meine GS im Oktober gekauft und am Saisonende war die Auswahl in der Bucht vielleicht grösser. Hab grad im Amazonas geschaut: Wennst givi Trägerplatte eingibst bekommst du eine neue unter 28 Euro. Viel Spass weiterhin. Meles

Muhvieh

Muhvieh

Modell
R 1200 ST und R 1200 GS, R 1150 GS
Hallo,

es gibt unterschiedliche GIVI Trägerplatten , einmal für Monokey und einmal für Monolok,
die Aufnahmen sind unterschiedlich.

Thema:

Givi Topcase Trägerplatte für 1150 GS

Givi Topcase Trägerplatte für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Topcase Trägerplatte für GIVI Maxia 3

Topcase Trägerplatte für GIVI Maxia 3: Hallo zusammen, Ich habe gerade ein R1250 GS (BJ 2022) gekauft und ich möchte das Givi E55 Maxia 3 montieren? Welche Platten/ brauche ich genau...
  • Erledigt Topcase Trägerplatte Givi SRA5112

Topcase Trägerplatte Givi SRA5112: Topcase Trägerplatte Givi SRA5112 Trägerplatte zum Montieren eines Monokey-Topcases. Stabile und edle Konstruktion. Die Trägerplatte war...
  • Erledigt Suche Givi SRA5112 Trägerplatte für Givi Topcase für den Gepäckträger der LC ADV

Suche Givi SRA5112 Trägerplatte für Givi Topcase für den Gepäckträger der LC ADV: Hallo wie schon in der Unterschrift aufgeführt suche ich die Alu Trägerplatte von Givi für das Topcase Die Artikelnummer ist SRA5112 Über...
  • Erledigt GIVI TRK52N Trekker Topcase mit Trägerplatte und Innentasche

GIVI TRK52N Trekker Topcase mit Trägerplatte und Innentasche: Verkaufe hier meinen GIVI TRK52N Trekker Topcase inclusive Trägerplatte für die R1200GS K25 und der passenden Innentasche. Die Teile sind in...
  • GIVI TRK52N Trekker Topcase mit Trägerplatte und Innentasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Topcase Trägerplatte für GIVI Maxia 3

Topcase Trägerplatte für GIVI Maxia 3: Hallo zusammen, Ich habe gerade ein R1250 GS (BJ 2022) gekauft und ich möchte das Givi E55 Maxia 3 montieren? Welche Platten/ brauche ich genau...
  • Erledigt Topcase Trägerplatte Givi SRA5112

Topcase Trägerplatte Givi SRA5112: Topcase Trägerplatte Givi SRA5112 Trägerplatte zum Montieren eines Monokey-Topcases. Stabile und edle Konstruktion. Die Trägerplatte war...
  • Erledigt Suche Givi SRA5112 Trägerplatte für Givi Topcase für den Gepäckträger der LC ADV

Suche Givi SRA5112 Trägerplatte für Givi Topcase für den Gepäckträger der LC ADV: Hallo wie schon in der Unterschrift aufgeführt suche ich die Alu Trägerplatte von Givi für das Topcase Die Artikelnummer ist SRA5112 Über...
  • Erledigt GIVI TRK52N Trekker Topcase mit Trägerplatte und Innentasche

GIVI TRK52N Trekker Topcase mit Trägerplatte und Innentasche: Verkaufe hier meinen GIVI TRK52N Trekker Topcase inclusive Trägerplatte für die R1200GS K25 und der passenden Innentasche. Die Teile sind in...
  • Oben