Erledigt Givi Trekker 52l

Diskutiere Givi Trekker 52l im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche das Givi Trekker 52l Topcase gegen Givi Outback 42l Alu Topcase. Würde auch das Outback Topcase ohne Tausch kaufen. Gersil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gersil

Gersil

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Tausche das Givi Trekker 52l Topcase
gegen Givi Outback 42l Alu Topcase.
Würde auch das Outback Topcase ohne Tausch kaufen.
Gersil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Trekker 52l

Givi Trekker 52l - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?

    Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?: Liebe Foren-Gemeinde, ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen. Ich bekomme unterschiedliche Informationen von...
  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Erledigt GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ

    GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ: Ist Verkauft! Verkaufe ein GIVI TOPCASE TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ inkl. Innentasche Das Topcase wurde selten benutzt und ist in einem...
  • GIVI Topcase Träger aus Aluminium für die LC und Givi Topcase Trekker 52l

    GIVI Topcase Träger aus Aluminium für die LC und Givi Topcase Trekker 52l: Hallo, biete für die LC einen Aluminium-Träger für die Koffer der GIVI Monokey Serie, angeschafft im Oktober 2013. Der Träger ist passend für...
  • GIVI Topcase Träger aus Aluminium für die LC und Givi Topcase Trekker 52l - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?

    Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?: Liebe Foren-Gemeinde, ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen. Ich bekomme unterschiedliche Informationen von...
  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Erledigt GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ

    GIVI TOPCASE mit Innentasche - TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ: Ist Verkauft! Verkaufe ein GIVI TOPCASE TREKKER 52 MONOKEY, 52L, ALU/SCHWARZ inkl. Innentasche Das Topcase wurde selten benutzt und ist in einem...
  • GIVI Topcase Träger aus Aluminium für die LC und Givi Topcase Trekker 52l

    GIVI Topcase Träger aus Aluminium für die LC und Givi Topcase Trekker 52l: Hallo, biete für die LC einen Aluminium-Träger für die Koffer der GIVI Monokey Serie, angeschafft im Oktober 2013. Der Träger ist passend für...
  • Oben