gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen

Diskutiere gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die aktuelle Beta-Version 1.13.7 kann das schon - heisst hier Waypoint / Shapingpoint oder auf deutsch Wegpunkt / Formpunkt: App: Waypoint types...
Joe_GSA

Joe_GSA

Themenstarter
Modell
1250 GS LC 2019.
Hallo Andreas
ich habe nun ein neues Navi6 erhalten, Neueste Software aufgespielt.
Route in Scenic kreiert und dann die gpx Datei exportiert, dafür gibt es ein Button in Scenic.
Das Navi an das Ipadpro angeschlossen und die Datei mittels (App) „Dateien“ auf das Laufwerk im Navi, „Garmin/GPX „ kopiert.
Kabel im Navi entfernt .... und dann kommt die Meldung neue Route gefunden, in Rotenplanung importieren.
Nun gibt es 2 Möglichkeiten, als „Vias and Stops“, oder als „Vias as path“.
wenn du Vias and stops nimmst dann macht dein Navi eine eigene Route.
Falls du Vias as path nimmst, dann musst du die Datei nachher in der TrackApp aufrufen und in „Route umwandeln“/„Anfang bis Ende“. Das dauert einge Zeit, ist aber identisch mit der Scenic Route.
soweit zur Theorie... Jetzt muss ich nur bei Gelegenheit die Route mal mit dem Moped abfahren....frühestens nächste Woche 😁
Gruss Joe

Zuletzt bearbeitet:
A

Andreas_NRW

Modell
F850GS
Die aktuelle Beta-Version 1.13.7 kann das schon - heisst hier Waypoint / Shapingpoint oder auf deutsch Wegpunkt / Formpunkt: App: Waypoint types
Ist also eine Frage der Zeit, bis es die normale Version auch kann.
Ciao Markus
Hab endlich in der Browserversion von Kurviger gefunden was Ich vermisst habe!
.....wahrscheinlich seit Wochen einfach übersehen.
GPX-Export als Shaping-Punkte
Da nimmt’s Navi VI auch über 29 Punkte ohne die Route zu Teilen.
Die Übertragung vom IPadPro klappt auch problemlos.

Thema:

gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen

gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen - Ähnliche Themen

• GPX Daten von Treffs

GPX Daten von Treffs: Hallo zusammen, hat jemand zufällig aktuelle GPX Daten von den verschiedenen Bikertreffs?? Vielen Dank Jörg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • GPX Daten Col de Valbelle

GPX Daten Col de Valbelle: Hallo zusammen, ich mache dieses Jahr eine Tour in die Westalpen. Unter anderem steht der Col de Parpallion auf dem Plan. Zur Anfahrt von Norden...
  • GPX Daten für komplette LGKS???

GPX Daten für komplette LGKS???: Hallo Leute, ich suche GPX Daten für die komplette LGKS, hab im Netz bis jetzt leider nicht finden können. Vielleicht hat mir jemand nen Link...
  • gpx-Daten auf TomTom? Kann der das? Was mache ich mit 370 waypoints auf 80 km?

gpx-Daten auf TomTom? Kann der das? Was mache ich mit 370 waypoints auf 80 km?: Hallo Navi-Freaks, vielleicht weiß das jemand und kann mir kurzfristig helfen: Ich habe vor, kommenden Samstag Richtung LGKS und Co. zum...
  • Suche gpx Daten für Korsika

Suche gpx Daten für Korsika: Hallo zusammen, ich suche schöne Tourdaten von Korsika für mein Garmin habe leider wenig Zeit mir auf die schnelle ein Tour fertig zu machen...
  • Suche gpx Daten für Korsika - Ähnliche Themen

• GPX Daten von Treffs

GPX Daten von Treffs: Hallo zusammen, hat jemand zufällig aktuelle GPX Daten von den verschiedenen Bikertreffs?? Vielen Dank Jörg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • GPX Daten Col de Valbelle

GPX Daten Col de Valbelle: Hallo zusammen, ich mache dieses Jahr eine Tour in die Westalpen. Unter anderem steht der Col de Parpallion auf dem Plan. Zur Anfahrt von Norden...
  • GPX Daten für komplette LGKS???

GPX Daten für komplette LGKS???: Hallo Leute, ich suche GPX Daten für die komplette LGKS, hab im Netz bis jetzt leider nicht finden können. Vielleicht hat mir jemand nen Link...
  • gpx-Daten auf TomTom? Kann der das? Was mache ich mit 370 waypoints auf 80 km?

gpx-Daten auf TomTom? Kann der das? Was mache ich mit 370 waypoints auf 80 km?: Hallo Navi-Freaks, vielleicht weiß das jemand und kann mir kurzfristig helfen: Ich habe vor, kommenden Samstag Richtung LGKS und Co. zum...
  • Suche gpx Daten für Korsika

Suche gpx Daten für Korsika: Hallo zusammen, ich suche schöne Tourdaten von Korsika für mein Garmin habe leider wenig Zeit mir auf die schnelle ein Tour fertig zu machen...
  • Oben