Griffheizung funktioniert nicht

Diskutiere Griffheizung funktioniert nicht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein linker Griff wird auch nicht mehr warm. Habe nun alles abgebaut, aber an der Leiterbahn keine Unterbrechung gefunden. Kann es sein das im...
Cossie

Cossie

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
5
Modell
R 1200 GS Bj. 2008 MÜ (303)
Mein linker Griff wird auch nicht mehr warm. Habe nun alles abgebaut, aber an der Leiterbahn keine Unterbrechung gefunden. Kann es sein das im Bild die Leiterbahn geschmolzen ist?
Lötstelle defekt.jpg
 

Anhänge

H

horst.w

Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
541
Modell
R1150GS / 2000
Durchgang der Griffe mit Multimeter (Widerstandsmessung) prüfen.
vorzugsweise an dem 4-fach Steckverbinder unterm Tank, der die Spannung von der Regelung zu den Griffen verteilt.
Spannungsmessung an der Zuführung zur Regelung, Spannungsmessung motorradseitig an eben jenem 4-fach Stecker, ob dort Spannung anliegt.

Sicherung schon geprüft?
 
Cossie

Cossie

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
5
Modell
R 1200 GS Bj. 2008 MÜ (303)
Es ist wirklich durchgeschmort... habe die Schutzfolie (Prüfspitze) etwas aufgekratzt und gemessen. Widerstand ist da. Muss nachgelötet werden.
 

Anhänge

Thema:

Griffheizung funktioniert nicht

Griffheizung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Griffheizung links funktioniert nicht

    Griffheizung links funktioniert nicht: Hallo zusammen! Bin heute Morgen zum Händler gefahren und habe meine neu montierten Zusatzscheinwerfer freischalten lassen. Funktioniert alles...
  • Griffheizung links funktioniert nich

    Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • TÜ Griffheizung funktioniert nicht mehr

    TÜ Griffheizung funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir hat heute die Griffheizung ihren Dienst aufgegeben. Heute morgen funktionierte noch alles, dann heute Nachmittag nichts mehr. Also...
  • Griffheizung funktioniert beidseitig nicht

    Griffheizung funktioniert beidseitig nicht: Hallo Forum, bei meiner 2012er F800GS habe ich ein Problem, die Griffheizung funktioniert beidseitig nicht. Wie gehe ich bei der Fehlersuche am...
  • Griffheizung funktioniert beidseitig nicht - Ähnliche Themen

  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Griffheizung links funktioniert nicht

    Griffheizung links funktioniert nicht: Hallo zusammen! Bin heute Morgen zum Händler gefahren und habe meine neu montierten Zusatzscheinwerfer freischalten lassen. Funktioniert alles...
  • Griffheizung links funktioniert nich

    Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • TÜ Griffheizung funktioniert nicht mehr

    TÜ Griffheizung funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir hat heute die Griffheizung ihren Dienst aufgegeben. Heute morgen funktionierte noch alles, dann heute Nachmittag nichts mehr. Also...
  • Griffheizung funktioniert beidseitig nicht

    Griffheizung funktioniert beidseitig nicht: Hallo Forum, bei meiner 2012er F800GS habe ich ein Problem, die Griffheizung funktioniert beidseitig nicht. Wie gehe ich bei der Fehlersuche am...
  • Oben